Syrnichko- möchte eine richtige familie

Syrnichko- süßes Rehlein

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2018

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 40 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: aktiv,aufmerksam,freundlich, sozial,verspielt, verschmust

 

 

 

 

Update Syrnichko, 13.07.2020:

Syrnichko hat einen Monat Doxiciklin hinter sich. Wenn es der immer volle Zeitplan der Freiwilligen erlaubt, muss er nun zur kardiologischen Untersuchung gefahren werden, damit man die Phase seiner Erkrankung feststellen kann.

Wenn er sich noch in einem sehr frühen Stadium der Erkrankung befindet und keine Herzwürmer auf dem Herzultraschall und auf den Röntgenbildern zu sehen sind, dann könnte er mit Advocate behandelt werden und könnte auch sofort ausreisen.

Dazu braucht er aber erst jemanden , der sein Herz für ihn öffnet.

Upsate Syrnichko, 18.04.2020:

Manchmal lässt man sich zu sehr von dem Äußeren eines Hundes täuschen. So selten sind kleine zarte Hunde wie Syrna im Tierheim in Bogrov, dass wir einfach davon ausgegangen sind, dass es sich um ein Mädchen handelt.

Sie saß auf ihren gepackten Koffern, die Ausreise war so gut wie sicher.

Es erwartete sie ein perfektes Zuhause mit Hundekumpel, Garten und allem drum und dran. Und dann die Entäuschung.

Syrna ist ein Rüde, heisst nun Syrnichko und zu allem Unglück ist der 4D Test positiv auf Anaplasmose und Herzwürmer ausgefallen. Der Traum von einem Zuhause für Syrnichko ist geplatzt.

Der einzige Trost ist, dass er nichts von unseren Plänen für ihn wussten. Dass er nach wie vor in seinem Zwinger lebt und freudig mit dem Schwanz wedelt, wenn mal jemand vorbei kommt. Er wird nun einen Monat Antibiotikum bekommen, was sowohl für die Anaplasmose als auch für die Herzwürmer notwendig ist und dann wird er weiter behandelt.

Wer sich in diesen wirklich zarten Kerl verliebt schickt bitte schnell eine Bewerbung. Er ist verspielt, sehr aktiv und will unbedingt auch ein Zuhause wo er viel erleben darf.

März 2020:

Auch wenn er auf den Fotos wie ein mittelgroßer Mischlingshund aussieht, so können wir ganz klar sagen: Das täuscht!

Syrnichko ist neben Yoko und John einer der kleinsten Bewohner des Tierheims in Bogrov.

Er lebt mit Wilhelm zusammen in einem Zwinger und mit anderen ca. doppelt so großen Mitbewohnern und wir sind in der Tat erstaunt, dass bisher alles gut gegangen ist. Er ist ein fröhlciher Hund, der wahnsinnig viel Energie hat, ganz viel toben will und Lust auf eine Familie hat, die viel mit ihm unternehmen will.

Er versteht sich super mit groß und klein, Mensch und Hund und das macht ihn zu einem perfekten Familienhund, falls denn die Kinder damit leben können auch mal angesprungen zu werden. Syrnichko ist noch ziemlich jung und wir möchten, dass er nicht die Hälfte seines Lebens hinter Gittern verbringen muss.

Wer Lust auf einen aktiven und lustigen Jungen hat, der bewirbt sich hier.

Wenn Sie Syrnichko ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.