Surjuk- möchte leben wie ein ganz normaler hund

 

 

 

Surjuk- kleiner Mann mit großer Seele

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2018

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 37 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Plovdiv

Charakter: aktiv, freundlich, verspielt, sozial, neugierig, kinderlieb, katzenverträglich

 

 

 

 

 

 

 

  

September 2020:
Surjuk wurde während der regelmäßigen Katzenkartationen in einem Zigeunerviertel gefunden.
Wir konnten ihn nicht einfach ignorieren - räudig, völlig blind, mitten auf der Straße.
Zigeuner sagten uns, dass er bereits zweimal von einem Auto angefahren wurde, wodurch er seine Sicht verlor.
Unser Tierarzt erklärte sich bereit, ihn zu behandeln. Er ist ungefähr 2 Jahre alt, sehr freundlich. Er lebt zusammen mit anderen Hunden, Katzen und sogar Kaninchen. Er liebt Kinder! Mittlerweile geht er gut an der Leine, manchmal lassen wir ihn auch frei laufen. Auch blinde Hunde können ohne Leine laufen, er ist so anhänglich und treu, das er sich garnicht wet von seinem Herrchen entfernt.
Natürlich geht das im neuen Zuhause nur nach einer Eingewöhnungszeit, intensivem Training und nur auf Gelände ohne Hindernisse!
Er liebt es zu Kuscheln und fordert seine Streicheleinheiten auch ein, wenn du ihm keine Aufmerksamkeit schenkst, wird er versuchen, auf deinen Schoß zu klettern. Das macht er so süß und geschickt, das man ihm nicht böse sein kann.
Sein 4d-Test ist positiv auf Ehrlichiose, wir haben bereits mit der Behandlung begonnen.
Surjuk liebt es sich im Garten aufzuhalten, vor allem wenn seine Familie dabei ist.
Wir wünschen uns eine liebevolle Familie für unseren lieben Surjuk. Jemanden, der seine treue und seine Liebe zu schätzen weiß!
So haben wir den kleinen Surjuk gefunden...
So haben wir den kleinen Surjuk gefunden...

Wenn Sie Surjuk ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen