Spiro- liebt lange Spaziergänge

 

 

 

Spiro- hübsches Energiebündel

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb. ca. Februar 2014

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 56 cm

Aufenthaltsort: Auffangstation bei Plovdiv

Charakter: energiegeladen, verspielt, sozial, sehr lieb

 

 

Oktober 2016:

Der wunderschöne Spiro ist mal wieder auf neuen Fotos zu bewundern, er ist wirklich ein super toller Hund, versteht sich super mit anderen Hunden, sein Zuhause möchte er aber nicht unbedingt teilen, ein liebevolles Zuhause als Einzelhund wäre perfekt für ihn.

Juni 2016

Guckt mal wie der liebe Spiro sich ins Zeug gelegt hat für die neuen Fotos, da kann man sich ja nur verlieben.

März 2016
Spiro wurde im Juli 2014 von einer schwangeren Frau in der Straße ihrer Nachbarschaft für mehrere Tage wandernd entdeckt. Sie rief um Hilfe, da offensichtlich sein Fell fehlte und seine Haut entzündet aussah. Die Menschen haben ihn wohl immer nur weg gejagt und es war eine Herausforderung ihn zu einzufangen, denn er war von früher wohl nur schlechte Behandlung gewohnt.
Es stellte sich heraus, das er einen Demodectic Mangel hat und nach 3 Monaten der Behandlung war er gesund und bereit, ein neues Zuhause zu finden.
Spiro liebt es mit anderen Hunden zu spielen, so dass es besser für ihn wäre wenn er einen anderen Hund als Freund in seinem neuen Zuhause hätte. Er liebt lange Spaziergänge und hat eine Menge Energie.
Spiro ist stubenrein, geimpft und kastriert. Er hat einen negativen Test 4D.

 

Wer schenkt dem schönen Energiebündel ein neues Zuhause?

 

Wir (die Vermittler aus Bulgarien) würden uns sehr freuen wenn die zukünftigen Adoptanten bereit wären mit uns in Kontakt zu bleiben und uns auf dem laufenden halten über unseren Schützling. Alle unsere Hunde liegen uns sehr am Herzen und zu sehen das sie in einem schönen Zuhause angekommen sind und es ihnen gut geht, gibt uns die Kraft die wir so sehr brauchen um den Tieren hier vor Ort zu helfen.

Wenn Sie Spiro ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de