Sly

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2021

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Slatina

Charakter: liebevoll, verspielt, verschmust, klug, aufmerksam

 

 

  

 

 

 

 

 

Update Sly, 18.08.2022:

Sly hat den Himmel und die Erde in seinen verschiedenen schönen Augen.

Er ist unser "No Limit"-Typ, unser Rocky Balboa, der in der ikonischen Szene des Films diese endlosen Treppen hinaufklettert.

Sly hat diesen Geist und diese Kraft. Aber anstatt die Welt da draußen zu erobern, wartet er immer noch hinter Gittern.

Nur zur Erinnerung, er ist sehr liebevoll mit Menschen und tolerant mit anderen Hunden. Nur seine unendliche Energie drängt danach, aus ihm herauszukommen - Laufen in der Natur, Wandern, Joggen mit seinem Menschen, Training. Er wird der beste Abenteuerpartner sein. Habe ich schon erwähnt, wie hoch er springen kann? - Nun, etwa 1,5 m – das ist hoch genug, um aus seinem Zwinger zu springen und wieder im Tierheimflur zu rennen - so sehr braucht er den sozialen Kontakt zu Menschen, seine Freiheit - so verzweifelt und traurig ist er.

 

Aber nein, er soll nicht aus Mitleid adoptiert werden. Das geht nicht gut. Er soll von dem Menschen adoptiert werden, der sich genau so einen zugewandten, energetischen, liebevollen Hund wünscht und bereit ist, ihn für den Rest des Hundelebens zu fördern und auch fordern, ein gutes Team zu werden. Bewirb dich!

April 2022:

Sly ist ein junger Hund, der nicht den besten Start ins Leben hatte, als er ins Tierheim kam.

Aber er uf einem guten Weg und hoffentlich bald ganz auf der Sonnenseite des Lebens .

Er ist ein energiegeladener Hund, er liebt es zu rennen und mit anderen Hunden zu spielen. Da er lebhaft und neugierig ist, passt er gut zu einer aktiven Familie. Er ist sehr futterorientiert und freut sich sehr, wenn die Freiwilligen Leckereien verteilen.

Sly ist sehr liebevoll und selbstbewusst im Umgang mit Menschen. Er ist schlau, aufmerksam und lernt schnell.

Seine Liebe zum Essen und das Spielen mit Spielzeug werden seinem Training und seiner Entwicklung zugute kommen.

Sly ist sehr liebevoll und liebt es, viel zu kuscheln und zu spielen, und wäre ein wunderbarer Begleiter im Freien - er liebt es, draußen im Garten zu sein oder Spaziergänge zu unternehmen, er zieht anfangs an der Leine, aber das ist nur Aufregung und beruhigt sich bald in ein angenehmes Schritttempo. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut.

 

Sly möchte nicht nur körperlich, sondern auch geistig ausgelastet werden, sicher würde er sich auch über Denksportspiele freuen! Mit viel Energie für all die Abenteuer und seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art ist Sly bereit für ein richtiges Zuhause!

Wenn Sie Sly ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen