Silver - liebes Seelchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2011

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Seslavci

Charakter: freundlich, ruhig, entspannt, hundeverträglich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juni 2021:

In dieser turbulenten Zeit herrscht so viel Unsicherheit – wie sich die Gesundheitskrise entwickeln wird, wer die Wahlen gewinnt,

in welche Richtung sich die Wirtschaft entwickeln wird. Apropos Wirtschaft, es gibt eine große Investition da draußen.

Nein, es ist kein Bitcoin, sei kein Spekulant und nein, es ist kein Gold, sei nicht so konservativ.

 

Lasst mich euch die größte Investition vorstellen, die ihr im Jahr 2021 wählen könnt, und es ist Silber.

Nicht diese kleinen Silbersteine, die man sicher aufbewahrt, es ist euer neuer Hund, den man für immer in seinem Herzen bewahren wird. Seht nur sein glückliches Gesicht, er kümmert sich nicht um die Gesundheitskrise, er kümmert sich um euer Wohlergehen,

mit langen Spaziergängen, er kümmert sich nicht um die Wahlen, er hat bereits für euch gestimmt und übrigens, die Wirtschaft ist ihm egal, er springt auf und ab, jagt Bällen und Frisbees hinterher.

 

Komm schon, diese Investitionsmöglichkeit wird nicht ewig dauern und dies ist eine Chance, die sich nur einmal im Leben bietet. Silver ist sozial mit Menschen und Hunden und anderen Hunden, aber wir denken, dass er sich als Einzelprinz wohler fühlen würde.  Vor Seslavci lebte er in Bogrov, wo 1500 Hunde leben,er  wurde von den anderen Hunden angegriffen und dann in das kleinere Tierheim gebracht.

 

Wir suchen einen ruhigen Ort, an dem Silver seine letzten Lebensjahre auf einem weichen Bett verbringen kann.

Worauf wartet ihr noch, investiert jetzt in Silver und macht euer Leben reicher denn je.

 

 

Wenn Sie Silver ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen