Siggi- wünscht sich so sehr ein liebevolles Zuhause

 

 

 

Siggi- ein Traumbursche

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geboren ca. 2012

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 55cm

Aufenthaltsort: Tierklinik in Sofia

Charakter: aktiv, freundlich, sozial, aufgeschlossen

 

  

Anfang Januar 2017

Siggi ist auf schnellen Pfoten auf dem Weg die Herzwürmer zu besiegen. Hier seht ihr einige Fotos aus der Klinik. Er ist ein tapferer und dennoch stets fröhlicher Bursche, der noch fröhlicher wäre, wenn er schon eine Familie hätte, die auf ihn wartet. Siggi fährt ohne Probleme Auto, ohne sich zu übergeben oder wild zu toben.

Die Herzwurmbehandlung ist unauffällig aber sehr kostenintensiv, bitte helft Siggi mit einer kleine Spende! 

Dezember 2016:

Siggi ist etwa 4 Jahre alt. Wir wissen nichts über seine Vorgeschichte, er sollte schon vor einigen Monaten ein neues Zuhause bekommen, doch das Schicksal machte ihm einen Strich durch die Rechnung in Form eines 4D Testes.

Der arme Siggi hat Herzwürmer und konnte deswegen nicht ausreisen. Die Tierschützer, die ihn von der Straße holten, konnten sich seine Behandlung nicht leisten und so kam Siggi zu unserem Teammitglied. Er ist nun in einer Tierklinik und wird gegen die Herzwürmer behandelt.

Siggi ist ein aufgeschlossener Rüde, der sich gut mit anderen Hunden versteht, perfekt an der Leine läuft und noch viel vom Leben erwartet. Besonders freut er sich auf ein eigenes Körbchen, lange Spaziergänge und Aufmerksamkeit. Er ist kastriert, 55 cm hoch und wiegt 29 Kilo. Seine Behandlung wird noch ca. 2 Monate dauern doch schon jetzt suchen wir nach den Menschen, die sich in ihn verlieben.

Die Behandlung von Herzwürmern ist sehr teuer, Siggi braucht deshalb dringend Paten die ihn finanziell unterstützen.

 

 

Wenn Sie Siggi ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de