Shark- ein echter Herzenshund

 

 

 

Shark-möchte dich verzaubern

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: ca. 7-9 Jahre

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 49cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: freundlich, sozial, verschmust,liebevoll

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

Oktober 2018:

Shark ist einer jener Herzenshunde aus dem großen Tierheim in Bogrov, die dich mit ihrem süßen Hundelächeln sofort verzaubern. Der süßer, relativ kleine Wuschel hatte es einer älteren freiwilligen von uns angetan und eines Tages entschloss sie sich ihn mit nach Hause zunehmen.

Alle waren glücklich, vor allem sie. Wenn da nicht die Tochter gewesen wäre.

Die Tochter, die ihrer Mutter nicht gönnt glücklich zu sein. Die Tochter, die droht Mutter und Hund vor die Tür zu setzen.

Tränenüberströmt steht unsere Freiwillige am nächsten Tag wieder im Tierheim. Es bricht ihr das Herz und unseres auch. Wir nahmen Shark mit auf unser Adoptionsevent im Sommer, doch leider verliebte sich niemand in den kleinen Hai. Außer wir alle und so durfte Shark in eine tolle bezahlte Pflegestelle einziehen.

Kurz vor seinem Umzug wurde der kleine auch noch von einem Mitbewohner seines Zwingers böse gebissen. Die Wunde ist inzwischen verheilt und zu allem Überfluss wurde auch eine sehr weit fortgeschrittene Dirofilariose festgestellt.

Sein Herz wurde leider schon etwas in Mitleidenschaft gezogen, aber bisher hat er die Behandlung gut überstanden. Es stehen noch zwei Spritzen gegen den Herzwurm aus und dann ist Shark bereit für ein neues Zuhause.

Er braucht nicht unbedingt hündische Mitbewohner, aber wenn welche da sind, dann hat er nichts dagegen. Er ist friedlich und nicht aufdringlich, liebt es aber natürlich gestreichelt und verwöhnt zu werden. Im Moment genießt er es je nach Lust und Laune in der Sonne ein Nickerchen zu machen oder wann er will durch den Garten zu spazieren.

Shark ist ca. 7-9 Jahre alt, 48 cm hoch und wiegt 18 Kilo. Für Sharks Behandlung haben viele Menschen gespendet aber das, was ihm hier niemand geben kann ist ein liebevolles und gemütliches Zuhause.

Shark wartet darauf euch zu verzaubern!

 

 

Wenn Sie Shark ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de