Rushi - süßer kleiner Strubbel

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2018

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Slatina

Charakter: freundlich, fröhlich, hundeverträglich

 

 

 

 

 

 

 

Update Rushi, 19.12.2021:

Rushi war heute besonders mutig und hat sich nicht mal von einem kleinen Kind beeindrucken lassen, das ihm auf die Pelle gerückt ist. Wir sind sehr stolzauf unseren kleinen Jungen, denn auch alle anderen Situationen hat er super gemeistert!

 

Wer schenkt dem kleinen Kerl endlich ein richtiges Zuhause?

Update Rushi, 26.10.2021:

Rushi ist zwar immer noch ein bisschen schüchtern, aber die Spaziergänge genießt er immer mehr!

Wir sind uns sicher, er wird ein wunderbarer Freund sein, wenn man ihm mit Zeit und Geduld zeigt, dass nicht alle Menschen ihm was böses wollen.

 

Möchtest Du diesen Weg mit ihm gehen?

 

Oktober 2021:

Zottelig, mit Schnurrbart, kurzbeinig, immer gut gelaunt, ruhig und eine tolle Größe – unwiderstehliche Kombination, oder?

Das ist unser Rushi von Kopf bis Fuß. Er ist ein mittelgroßer ausgewachsener Hund, seit kurzer Zeit im Tierheim und bisher völlig unproblematisch. Auf dem Video sieht man ihn ruhig an der Leine draußen laufen, herumschnüffeln und mit erhobenem Hauptes die Sonne genießen. Vielleicht hatte er einmal Halsband und Leine und bekam das Laufen an der Leine beigebracht, wer weiß?

Mit anderen Hunden verhält er sich gut, auch mit etwas Unwissenheit, da er nicht so viel spielt, sondern eher jemanden sucht, der ihn streichelt.

 

Habe ich schon erwähnt, dass er Küsse verteilt? Und wie! Er liebt es!

Unser ausgeglichener, liebenswerter Rushi glaubt, dass irgendwo dort sein Zuhause für immer auf ihn wartet - bist du dieses Zuhause?

Auch auf diesem Video von Anfang Oktober huscht Rushi immer mal durchs Bild.



Wenn Sie Rushi ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.