Ron- gelassener verschmuster Junge sucht seine Menschen

 

 

 

Ron- entspannter Jüngling

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: ca. 1-3 Jahre
Rasse: Bracken-Mix
Größe: Schulterhöhe 50 cm
Aufenthaltsort: Sofia...
Charakter: unerschrocken, stressresistent, lieb, sozial, freundlich

 

 

 

*hat Interessenten*

Juni 2017:

Ron besticht durch seine absolute Freundlichkeit Hund und Mensch gegenüber.

Er hat die Bracken typische Gelassenheit, denn wir konnten mit ihm alles machen.

Auf den Fotos seht ihr, dass er mit uns auf verschiedenen Veranstaltungen war, bei denen wir für Freiwillige warben und natürlich zeigen wollten, was es für schöne Hunde im staatlichen Tierheim gibt. Im Moment sind alle meine Hotelplätze belegt, aber der schöne Ron wird als nächster Kandidat nach Blagoevgrad ziehen, sobald dort ein Platz frei wird.

In der Zwischenzeit hangelt er sich von Woche zu Woche und freut sich, dass wir ihm ab und an ein wenig Abwechslung in den tristen Tierheimalltag bringen können.

Wie ihr seht, hatte er absolut keine Probleme mit dem Autofahren, sondern schlief dann auf der Rückbank ein, die vielen Leute und anderen Hunde im Park machten ihm nichts aus und er schmuste begeistert mit jedem, der es ihm erlaubte.

Ron ist schon vollständig geimpft und es fehlt nur noch der 4D Test, was aber schnell erledigt werden kann. Vielleicht verliebt sich ja jetzt schon jemand in den tollen Kerl und er kann direkt in ein schöneres Leben starten. Ron ist natürlich kastriert und die hässliche Ohrenmarke, womit kastrierte Ex-Streuner markiert werden, wird natürlich noch vor der Ausreise entfernt. Er wiegt ca. 18 Kilo und ist 50 cm groß. Er hat markellose Zähne und ein sehr jugendliches fröhliches und verspieltes Verhalten und noch sehr weiches Fell, ich denke er ist irgendwas zwischen 1 und 3 Jahre alt.

Wenn Sie Ron ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Unsere bezaubernde Jeena - sucht immer noch ganz dringend nach einem liebevollen Zuhause oder einer Langzeitpflegestelle. Jeena wird natürlich Deutschlandweit vermittelt, denn wir sind fest davon überzeugt das es auch für sie irgendwo die richtigen Menschen gibt :-). 
Die Maus hat es so sehr verdient, auf ihre alten Tage noch mal in einem liebevollen Zuhause glücklich zu werden. Wer möchte ihr sein Herz für immer schenken?

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de