Roko1- ein echter Traumbursche

 

 

 

Roko1- wunderschöner Traumbursche

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geboren ca. 2013

Rasse: Husky- Mischling

Größe: Schulterhöhe 50cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Pazardzhik

Charakter: freundlich, verspielt, sozial, kinderlieb, katzenverträglich

 

 

 

 

*hat Interessenten*

Update Roko, 07.10.17:
Unser Teammitglied ist gerade in Bulgarien unterwegs und versorgt uns fleißig mit Videos, heute gibt es tolle Fotos und Videos von Roko :-).
Er ist echt kein typischer Husky , man bemerkt ihn kaum wenn er dabei ist. 
Er braucht etwas Zeit um mit einem warm zu werden , aber mit ein wenig Leckerli Bestechung gelingt das schnell, er ist sehr fixiert auf seine Bezugsperson und lässt sie selten alleine ..Er schaut viel nach seiner Person und wartet auch wenn sie zu weit weg ist. 
Er liebt es zu kuscheln, ist eine richtig treue Seele und auch zu Kindern und anderen Hunden einfach super lieb.

 

Juni 2017:

Hier möchte sich gerne unser Roko vorstellen, ein wunderschöner Husky- Mischling.

Leider sahen wohl seine vorigen Besitzer diese Schönheit nicht in ihm, denn der arme Junge wurde in einem sehr trockenem Gebiet zum Sterben zurück gelassen und hatte Dirofilaria, er pinkelte Blut . Er war wirklich in keinem guten Zustand, doch jetzt wurde die

Krankheit behandelt und wie man sieht geht es ihm prima.

Roko ist nicht nur wunderschön, er ist verträglich mit Kindern , Katzen und anderen Hunden, ist eher ruhig und bellt Husky- typisch nur sehr selten und wenn dann nur leise, eigentlich mehr für sich.

Er liebt Aufmerksamkeit und fährt schon ruhig im Auto mit, Roko ist ein echter Traumhund, der nun seine Traum-Menschen sucht.

Wenn Sie Roko1 ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de