Risotto- sehnt sich nach einem richtigen Zuhause

 

 

 

Risotto- süß, witzig und einfach cool

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2017

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, sozial

 

 

 

 

 

 

 

Update Risotto, 17.07.2020:
Der schönste Hund im Tierheim von Seslavci wartet immer noch auf seinen Menschen.
Risotto zu adoptieren bedeutet, Liebe, Glück und viele Umarmungen in dein Leben zu bringen. Ihr werdet zusammen spielen und jede Menge Spaß haben. Unser tapferer Junge rennt schon und kriecht nicht mehr nur im Gras.
Es fehlt nur noch seine eigene Familie. Komm schon, der glücklichste Kerl aller Zeiten, der Risotto als Freund haben wird, sehe ihn schon und fülle den Antrag schnell aus 🐕

Juni 2020:

Hey ihr da, ich bin Risotto! (Cooler Name, nicht wahr?) Ihr dürft mich aber auch Otto nennen, das tun sie hier alle.

Ich bin mittlerweile seit drei Jahren auf der Welt und seit ein paar Monaten hier im Tierheim Seslavci. Hier habe ich Futter, Wasser und ein Dach über dem Kopf. Ab und an haben wir sogar die Chance raus zu kommen und die Freiwilligen gehen dann draußen eine kleine Runde mit uns spazieren... lassen uns Gras unter den Pfoten spüren und die Sonne genießen. Aber mir ist was anderes viel wichtiger: ich will einfach geliebt werden und eine eigene Familie haben.

 

Ich möchte das Leben auf den Straßen Bulgariens hinter mir lassen und nach vorne schauen. Denn vorher hatte ich nie wirklich was zum fressen. Ich fraß einfach alles was ich finden konnte, das ist auch der Grund, warum meine Zähne nicht mehr die besten sind. Aber was sollte ich machen? Irgendwie musste ich ja überleben. Manche hier sagen, ich sehe aus wie ein typischer Straßenhund wegen meiner Fellfarbe. Aber ich finde ich bin viel mehr als das!

Ich bin liebevoll, verspielt, freundlich zu Menschen und anderen Hunden.

Wenn ich Sonntags draußen bin, liege ich am liebsten auf dem Rasen und lasse mir den Bauch kraulen, das kann ich richtig genießen. Die Leute hier sagen, ich würde mich am wohlsten im Haus mit Garten fühlen. Keine Ahnung was das genau heißt, aber es klingt toll und ich stimme zu! Das Ding was man Leine nennt ist mir noch ziemlich unbekannt und die hindert mich nicht kreuz-und-quer zu laufen. Aber wenn mir jemand zeigt wie man mit dem Ding umgeht, bin ich sicher ich krieg das hin. 😊

 

Wenn DU jetzt nach einem Hund wie mir suchst und mir geduldig die Welt erklären willst, dann füll bitte schnell eine Bewerbung aus und lass unsere Reise beginnen. Ich verspreche, du wirst es nicht bereuen. ❤️


Wenn Sie Risotto ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Bitte teilen Sie Rio auf Facebook: