Ravi

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb.ca 2011

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 81477 München

Charakter: freundlich, fröhlich, aufgeschlossen, hundeverträglich

 

 

 

 

 

 

Update Ravi, 22.05.2022:

Ravi baut ab. Ob es an seinem Alter liegt oder an dem Umstand , dass er den Winter schwer weggesteckt hat können wir nicht sagen. Wir kennen ihn als fröhlichen Senior, etwas pummelig und mit einem Funkeln in den Augen.

Nun ist er schmaler geworden und sein Blick wird trüb.

 

Es gibt kaum etwas, das wir für die vielen alten Hunde in Bogrov tun können, außer einfach niemals die Hoffnung zu verlieren, dass sich doch noch ein Zuhause für sie findet.

Update Ravi, 04.04.2022:

Was können wir alten Herren wie Ravi wünschen?

Dass sie ihre Hoffnung nicht verlieren gesehen zu werden?

Dass sie weiterhin fröhlich sein sollen, wenn wir einmal im Monat an ihren Zwinger kommen und sie rausholen?

 

Ravi hat sicherlich hier und da altersbedingte Beschwerden, aber genrell ist er noch fit und sollte seinen Lebensabend sicherlich nicht in Bogrov verbringen.

Update Ravi, 28.09.2021:

Es gibt großartige Neuigkeiten!

Ravi erkannte, dass Spaziergänge doch gar nicht so schlimm sind und hat sich heute den Freiwilligen ergeben.

Er ist seit so vielen Jahren im Tierheim und dies war wahrscheinlich sein erster Spaziergang seit Jahren.

Und das hat er super gemacht! Seine Krallen waren extrem lang gewachsen und er konnte kaum laufen, wir schnitten sie, was ihm das Laufen um einiges erleichterte.

Zuerst war er unsicher, aber als er die grüne Wiese erreichte, war er so glücklich.

 

Ravi sucht immer noch seine Familie, er hat fast sein ganzes Leben in diesem Tierheim verbracht, hilf uns, seinen Traum zu verwirklichen. Die Adoption eines älteren Hundes ist eines der großartigsten und selbstlosesten Dinge, die jemand tun kann.

Füllt schnell die Bewerbung aus, damit Ravi schnell in ein besseres Leben reisen kann!

Er hat es so sehr verdient.

Juni 2021:

Das ist Ravi, oder wie wir ihn alle nennen, der "Opa".

Ravi ist wie ein Veteran im Tierheim. Er ist ungefähr 10 Jahre alt, davon hat er sieben Jahre hier verbracht.

Derzeit lebt er mit anderen älteren Hunden in einem der Seniorengehege und es geht ihm recht gut. Er ist sehr glücklich, wenn wir in der Nähe sind, aber er geht immer noch nicht spazieren, wie die anderen. Aber das ist eine Frage von etwas mehr Zeit.

Er ist sehr ruhig, fröhlich und ziemlich verspielt, wie man in den Videos sehen kann.

Mittelgroß und vielleicht etwas pummeliger als nötig, aber mit der richtigen Ernährung wird er schnell wieder fit. Er ist sozial mit den anderen Hunden in seinem Gehege und mit Menschen. Wir glauben auch, dass er einmal ein Haushund war.

 

Wir würden Ravi sehr gerne eine Chance geben, seinen Rasen, ein weiches Bett und treue Menschen für die verbleibende Zeit zu bekommen. Wenn Du Ravi noch ein paar schöne Jahre schenken möchtest, verschwende keine Zeit und fülle schnell eine Bewerbung für ihn aus!

Ravi und seine Gang
Ravi und seine Gang

Wenn Sie Ravi ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen