Plüschkin - lieber Kuschelbär

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2015

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 24939 Flensburg

Charakter: freundlich, aufgeschlossen, verschmust, hundeverträglich, familienfreundlich, anfängergeeignet

 

 

 

 

 

Update Plüschkin, 03.03.2022:
Wie so häufig sind es die Unscheinbaren, die sich als die größten Schätze entpuppen.
So auch Plüschkin, der vor einer guten Woche auf seiner Pflegestelle in Flensburg angekommen ist.
Plüschkin ist ein wahrlicher Familienhund: ein fröhliches, optimistisches, gelassenes Gemüt! Er ist geduldig, kuschelig, sanft, zugewandt - einfach wunderbar.
Auch die Pflegestelle ist ganz gerührt von ihm:
"Er ist zwar erst seit ein paar Tagen bei uns, aber er berührt wirklich jetzt schon unsere Herzen. So eine liebevolle, treue und sensible Seele von Hund- das ist ganz besonders! Er macht sich wirklich super vorbildlich hier! Er bewegt sich mittlerweile total frei in der Wohnung und draußen fühlt er sich auch immer wohler und heimischer. Außerdem spielt er mittlerweile auch mit anderen Hunden und hat dabei sooo viel Spaß, das ist total schön zu sehen. Wir sind alle ganz verliebt in ihn!"
Daher bestärken wir gerade Anfänger:innen und Familien mit Kindern, Plüschkin kennenzulernen.
Er ist ein wahrer verborgener Schatz, der nur noch auf die richtigen Hände wartet.

Update Plüschkin, 12.01.2022:

Am vergangenen Sonntag erleuchtete der Goldjunge den Rasen für Spaziergänge.

Plüschkin hat uns gezeigt, wie gut er sich benehmen kann, obwohl er 5 oder 6 Wochen nicht draußen war!

Plüschkin hat einen liebenswerten Charakter und ist vielleicht der beste Freund, den man sich vorstellen kann, wenn man ihm nur eine Chance gibt.

November 2021:

Plüschkin (übersetzt ins Deutsche - Kuschelbär) ist der kuscheligste Hund, den man sich vorstellen kann.

Er ist sehr liebevoll zu Menschen.

In seinem Zwinger ist ein Hund, der Angst vor Menschen hat und versucht, uns wegzubeißen, aber Plüschkin beschützt uns immer und sagt ihm in der Hundesprache, er solle sich zurückziehen. Im Allgemeinen ist Plüschkin sehr freundlich im Umgang mit anderen Hunden, aber aufgrund seiner starken Liebe zu den Menschen kann er auch schon mal eifersüchtig sein.

Ich bin sicher, auch das geht vorbei, wenn ihm jemand zeigt, dass er geliebt und geschätzt wird.

Er genießt die Spaziergänge und erkundet gerne die Gegend, aber nichts ist mit der Aufmerksamkeit eines Menschen zu vergleichen. Plüschkin ist sehr sanft zu Menschen, er tut wirklich alles, um auch nur etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen.

 

Es ist wirklich traurig, soziale und verschmuste Hunde hinter Gittern zu sehen. Sie verdienen Besseres.

Möchtest Du Plüschkins Leben besser machen?


Wenn Sie Plüschkin ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.