Pirin- liebt Spaziergänge in der Natur

 

 

 

Pirin- lieber Wuschel
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geboren ca. 2013
Größe: Schulterhöhe ca. 60cm
Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia
Charakter: aktiv, freundlich, verschmust, sozial, verspielt

 

 

 

 

 

 

Update Pirin, 12.02.2019:

Unser lieber Pirin kam dieses Wochenende in den Genuss für einige Minuten mit den Freiwilligen und seinen Zwingerkollegen im Freilauf rumzutoben. Wir denken Pirin wäre ein toller Familienhund und auch für Anfänger geeignet.

Wer gibt dem hübschen Kerl die Chance auf ein warmes Körbchen?

Januar 2019:

Pirin bekam seinen Namen erst nach der Fotosession für den Dog Gang Kalender.

Er sollte eigentlich in der Stadt modeln aber obwohl er sich einigermaßen gut anstellte, merkte man, dass er sich dabei nicht besonders wohl fühlte.

Also warfen wir kurzerhand unser Konzept um und wir sahen, dass er sich in der Natur unwahrscheinlich wohl fühlte und einen ganz anderen Gesichtsausdruck bekam.

Deswegen tauften wir ihn nach einem der schönsten Gebirge in Bulgarien.

Er ist jetzt genau zwei Jahre im Tierheim, weil der Bürgermeister des Stadtbezirks persönlich dafür gesorgt hatte, dass er nicht mehr auf den Straßen frei herumstromern durfte. Er ist unglaublich umgänglich, läuft perfekt an der Leine, sprang freiwillig ins Auto und ließ sich bereitwillig auf ein kleines Abenteuer entführen.

Vieleicht war dies der glücklichste Tag für Pirin in den vergangen zwei Jahren....

Wir möchten, dass dies nicht sein letzter Ausflug gewesen ist und hoffen, dass er bald ein richtiges Zuhause finden wird.

Pirin ist geimpft und kastriert. Er wiegt 25 Kg, ist 60 cm hoch, ca. 5-6 Jahre alt und müsste im Sommer mal einen frischen Haarschnitt bekommen.

Gibt es jemanden, der sich in diesen lieben Wuschel verliebt?

Pirin hatte mächtig Spaß bei seinem tollen Ausflug und wir wünschen uns so sehr das dies für ihn bald zur Gewohnheit wird!

Es bricht einem das Herz.....
Es bricht einem das Herz.....

Wenn Sie Pirin ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.