Pinto - liebevoller Gentleman

Geschlecht: männnlich, kastriert

Alter: geb. ca. August 2017

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: freundlich, aktiv, verschmust, hundeverträglich

 

 

 

   

 

März 2021:

Pinto ist eine Schutzfarbe und -rasse, was bedeutet, dass es noch viel mehr wie ihn gibt.

Sie können leicht vorbeikommen, ohne zu merken, dass er da ist. Aber für uns ist Pinto anders. Für uns ist seine Rasse "Liebe".

Er ist einer dieser Hunde, die wir nicht vermissen, weil wir wissen, dass sie einen echten Schatz enthalten.

 

Wir stellen vor: Pinto - ein Gentleman, ungefähr 4 Jahre alt. Er verbrachte fast drei von ihnen im Tierheim.

Er hatte früher mal ein ein Zuhause, wurde aber aus für uns unerklärlichen Gründen verlassen.

Heute lebt er im Tierheim und sucht treue Besitzer, die ihn für immer lieben werden.

 

Pinto ist ein sehr liebevoller Gentleman, der seine volle Größe erreicht hat. Sehr flauschig und er zieht es im Moment vor, gestreichelt zu werden, als auf dem Rasen zu rennen. Derzeit lebt er mit anderen Hunden in einem gemeinsamen Zwinger.

Er läuft gut an der Leine und wird mit ein wenig Geduld ein wunderbares Haustier für den, der für ihn bereit ist.

Wir denken, dass Pinto für Anfänger geeignet sein könnte.

 

Pinto sendet liebe Grüße und wartet auf eure Bewerbungen.

Wenn Sie Pinto ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen