Philip- sehnt sich nach menschlicher Nähe
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb. ca. 2012
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia
Charakter: ruhig, gelassen, liebevoll, bescheiden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

November 2020:

Philip ist introvertiert. Nicht ängstlich, nicht schüchtern, einfach etwas introvertiert.

Er ist bescheiden, ruhig, liebevoll und lebt wie Giga und Ivan an einer Hütte angebunden im städtischen Tierheim in Gorni Bogrov. Warum? Weil man als introvertierter Mann in den großen Zwingern keine Chance hat.

 

Philip braucht immer ein wenig Zeit, bevor er munter auf der großen Wiese wie die anderen fröhlich umher spaziert.

Wenn er dann dort ist, isst Philip am liebsten üppiges Gras. Vielleicht mag er das Gras am Ende sogar lieber als den Spaziergang selbst. Und wenn er so langsam vor sich hin grast, dann umarmt er normalerweise seinen Begleiter und drückt ihn sanft mit seiner Schnauze, um ihm zu zeigen, dass er diese kalte, kalte Welt satt hat und endlich menschliche Wärme braucht.

 

Philip braucht uns, dich und den Rest der Welt.

Gibt es jemanden da draußen, der 1. Philip einen 4D Test spendiert und 2. Philip ein Zuhause schenken möchte?

Wenn Sie Philip ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen