Pepe- träumt von einem kuscheligem Körbchen

 

 

 

Pepe- liebes, weises Kerlchen
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geboren ca. 2009
Größe: Schulterhöhe ca. 50cm
Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia
Charakter: ruhig, freundlich, verschmust, sozial, aufgeschlossen

 

 

 

 

  

 

August 2019:

Auch wenn wir wissen, dass alte Hunde weitaus weniger große Chancen haben adoptiert zu werden, wollen wir sie niemandem vorenthalten.

Wir wissen es gibt sie: diejenigen unter Euch, die sich danach sehnen, einem alten Hund eine Chance auf ein besseres Leben zu geben und zu wissen, dass dies vielleicht auch nur für eine kurze Zeit sein kann. Ihr wisst, dass Hunde im Jetzt leben und ihr seid überzeugt, dass jeder einzelne Tag für einen solchen alten Hund ein Geschenk ist, das ihn seine Vergangenheit vergessen lässt.
Warum Pepe im Tierheim gelandet ist wissen wir nicht.

Wir können einige Vermutungen anstellen, denn trotz seines Alters war er noch nicht kastriert, was bedeutet, dass er vermutlich kein klassischer Straßenhund war.

Vielleicht ist er wieder einmal Opfer unserer Zeit.

Besitzer die verstarben und Kinder, die das vierbeinige Erbe nicht behalten wollen.

 

Pepe ist nicht mehr der schnellste, er ist auch übergewichtig, was das laufen noch schwieriger macht. Er müsste abnehmen und entsprechende Nahrungsergänzungsmittel für seine Gelenke bekommen. Aber vor allem braucht er auch wieder etwas mehr Bewegung, denn das bloße Liegen auf Beton macht es ihm natürlich nicht leichter.

Er ist gerade mal 50 cm hoch, ca. 10 Jahre alt und selbstverständlich kastriert und geimpft.

Und wer weiß,… vielleicht gibt es da draußen jemanden, der dem alten und unglaublich lieben Pepe ein weiches Bettchen ermöglichen will.

Wenn Sie Pepe ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.