Pascal- verlor sein Herrchen und wurde von seiner "Familie" verraten

 

 

 

Pascal- möchte eine richtige Familie
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geboren ca. April 2016
Größe: Schulterhöhe ca. 50cm
Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia
Charakter: aktiv, freundlich, verschmust, sozial, aufgeschlossen

 

 

 

 

  

 

April 2019:

Ich erinnere mich noch daran, als ich dich damals im Park Geo Milev in Sofia sah.

Ich habe sogar das junge Paar angesprochen, das dich an der Leine hielt.

Peinlich hin oder her, du sahst einfach fast genauso aus wie ein Hund der gerade bei einer unserer Aktionen adoptiert wurde und ich war neugierig, ob ihr vielleicht aus der selben Ecke der Stadt kommt. Das Paar lächelte und nein, es war einfach Zufall.

Ich freute mich über dich und deine Menschen, wie über alle, die einen "rasselosen" Hund an der Leine führen.

 

Ich kann mich heute nicht mehr erinnern, wie lange unser erstes Aufeinandertreffen nun schon her ist, viellecht ein Jahr, vielleicht auch mehr.

Heute habe ich dich wieder getroffen.

Unter den 1500 Hunden des staatlichen Tierheims in Sofia. Jetzt bist du eine Nummer. Namenlos, kein Lächeln, kein Zuhause.

Ich bekomme heraus, dass du der Hund des Vaters des jungen Paares warst.

Und dass er nicht mehr unter uns ist.

Könnt ihr Nachts schlafen, ihr, die ihr den besten Freund Eures Vaters verraten habt? Oder wundert ihr Euch im Dunkeln und fragt Euch , ob er herunterschaut...

Ob er auch lächelt- so wie ihr damals?

 

Heute haben wir Pascal auf einen Spaziergang außerhalb des Tierheims mitgenommen. Ob es eine so gute Idee war, weiss ich nicht. So sehr er ihn auch genoss, auf dem Rückweg wollte er geradewegs in mein Auto springen und ging mit hängendem Kopf in seinen Zwinger zurück.

Pascal sucht seine Menschen , die ihn nie wieder hergeben.

Er ist 3 Jahre alt, wiegt 15 Kilo und ist ca. 50 cm hoch. Leider wurde ihm irgendwann der Schwanz kupiert und nun hat er nur noch einen kleinen Hasenstummel.

Wer einmal sein Herz erobert hat wird mit einem tollen Freund fürs Leben belohnt!

Alle Freude war aus seinem Gesicht verschwunden als er zurück in seinen Zwinger musste......
Alle Freude war aus seinem Gesicht verschwunden als er zurück in seinen Zwinger musste......

Wenn Sie Pascal ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.