Paco- liebes Energiebündel sucht aktive Menschen

 

 

 

Paco- ein besonderer Freund
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geboren ca. folgt
Größe: Schulterhöhe ca. 60cm
Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia
Charakter: aktiv, freundlich, verschmust, sozial, aufgeschlossen

 

 

 

 

  

 

Update Paco, 17.02.2019:

Paco weiss, dass er mit traurig aus dem Zwinger guckenden Fotos zwar Mitleid erregen kann, aber ein Zuhause wird er so nicht finden.

Deswegen hat er für Euch ein paar knackige Foto von seiner Kalendersession rausgekramt und präsentiert sich seinen zukünftigen Adoptanten in seiner ganzen pracht.

Nun braucht er nur noch jemanden, der diese Pracht für immer bei sich einziehen lassen will.

Februar 2019:

Paco hat diesen schönen Namen, weil die erste Freiwillige , die ihn bemerkte und sich in ihn verliebte, aus Spanien kam. Die Austauschstudentin kam jedes Wochenende, um Paco aus seinem Einzelzwinger zu holen und ausgiebig mit ihm zu toben.

Denn toben, das liebt er.

Paco hat so viel Energie, dass ihm die halbe Stunde, die er einmal die Woche aus seinem Zwinger kommt bei Weitem nicht ausreicht. Dementsprechend zieht er auch kräftig an der Leine und es ist in der Kürze der Zeit natürlich ein hoffnungsloses Unterfangen, ihm das abzugewöhnen. Wir vermuten ganz stark, dass er sich aber gut trainieren lassen wird, sobald er regelmäßig Auslauf bekommt.

Paco lebt seit drei Jahren in einem Einzelzwinger. Warum, weiss keiner mehr so genau. Unser Kalenderheld von Januar hat sich auch bei der Fotosession in der Stadt gut benommen. Er war nach wie vor energiegeladen , aber zeigte nicht, dass ihm Autos oder die Stadt an sich Angst bereiten.
Paco ist ein großer Hund von 60 cm Schulterhöhe und braucht endlich ein Zuhause.

Am besten bei aktiven Menschen, die ihm die zeit geben anzukommen, zu toben und die ihm dann nach und nach beibringen, dass ein 30 Kilohund nicht unbedingt immer und jeden umarmen muss.
Paco ist geimpft und kastriert, er ist ca. 33 Kilo schwer und 60 cm hoch und mehr als bereit für ein richtiges Zuhause!

Halloooooo holt mich bald jemand hier raus???
Halloooooo holt mich bald jemand hier raus???

Wenn Sie Paco ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.