Ollie- ein richtiger Schatz

 

 

 

Ollie- eine ganz liebe Seele

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Anfang 2018

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 50cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: lieb, verspielt, verschmust, sozial, katzenverträglich

 

 

 

   *hat Interessenten*

 

 

 

 

 

 

 

März 2019:

Heute möchten wir euch Ollie vorstellen.
Ollie ist ca. 1 Jahr alt, männlich, 50 cm gross und 22 kg schwer.

Er versteht sich mit jedem, egal, ob Mensch, Hund oder Katze - Ollie ist eine liebe Seele, die einfach nur ein Zuhause für Immer haben möchte. Er liebt es vorallem gestreichelt zu werden und auch mit seinen Hundefreunden spazieren zu gehen, wo sie dann draussen toben und spielen können.

Ollie hat eine für Bulgarien klassische Geschichte - er wurde eines Tages vor der Pforte einer lieben Frau abgesetzt, von der alle im Ort wissen, dass sie ein grosses Herz für Tiere hat. Offensichtlich wollte man sein Problem (Ollie) lösen und dachte sich -

"Na, sie wird sich schon drum kümmern!"... Und ja, die liebe Frau kümmerte sich und nahm auch Ollie mit in ihr Haus auf - sie hat bereits mehrere grosse Hunde - denn sonst wäre Ollies Schicksal entweder die Kugel aus irgendwessen Dorfgewehr oder die Mahlzeit mit Gift...

Für Ollie suchen wir ein Zuhause, wo es am besten bereits einen Hundekumpel gibt, gern auch weiblich. Dies ist allerdings kein Muss, Ollie wäre auch als Einzelhund glücklich, Hauptsache man hat genug Zeit mit ihm zu kuscheln und spazieren zu gehen.
Ollie ist es gewohnt tagsüber allein zu bleiben und macht keinerlei Streiche ;-).

Er ist stubenrein.
Ollie ist auch kastriert, doppelt geimpft und hat einen EU-Pass, sowie einen Microchip.

Er ist also mehr als bereit für seine Menschen!

Wenn Sie Ollie ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.