Odin- lebensfroher Riese sucht seine Menschen

 

 

 

Odin- ein echter Prachtkerl

Geschlecht: Rüde, unkastriert

Alter: geb. 18.11.2015

Rasse: Dogge

Größe: Schulterhöhe 92 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 92705 Leuchtenberg

Charakter: aktiv, freundlich, verspielt

 

 

 

 

*Vermittlungshilfe*

Mai 2017:
Hallo, ich bin Odin ein 18 Monate alter Doggenbub. Ich bin jetzt wieder bei den Wilson's da es leider in meinem neuen Zuhause nicht geklappt hat. Ich suche jetzt ein neues liebevolles Zuhause.  Wie es sich gehört habe ich natürlich alle Impfungen, bin entwurmt und habe einen Chip., kastriert bin ich noch nicht, aber auch das ist in Planung.
Da ich stolze 92 cm groß würde ich gerne zu Menschen die bereits Erfahrung mit meiner Rasse haben und nicht zu Kindern unter 12 Jahren.
Mit Katzen möchte ich mir mein neues Zuhause nicht teilen müssen, am liebsten bin ich Einzelhund, oder gerne zu einer selbstsicheren schicken Doggen- Kumpeline :-).
Wer mehr über mich erfahren möchte darf sich gerne bei meiner Pflegestelle melden
unter: 09659/ 9322960.

 

Wenn Sie Odin ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de