Odin- auf der Suche nach einer neuen Familie

 

 

 

Odin- ein echtes Träumchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Mai 2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 60cm

Aufenthaltsort: 8530 Deutschlandsberg

Charakter: lieb, verspielt, verschmust, sozial, kinderlieb

 

 

 

 

 

November 2018:

Odin ist vor zwei Jahren zusammen mit seiner Schwester Ylva nach Österreich vermittelt worden und wir dachten sein Glück ist endlich perfekt........

Er hat sich super eingelebt und mit jedem verstanden, auch mit den drei Kindern und dem Hund gab es keinerlei Probleme.

Nun ist Odin ein so genannter Scheidungshund :-( und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sich jetzt auch noch von ihm zu trennen bricht seinem Frauchen das Herz, doch für Odin ist es das Beste, denn es fehlt jetzt einfach die Zeit Odin die gewünschte Aufmerksamkeit zu schenken die er so sehr verdient hat.

Odin liebt Kinder und versteht sich super mit anderen Hunden, er ist also auch als Zweithund super geeignet, nur Katzen gegenüber verhält er sich wie der berühmte Alf, also zum Wohle der Katzen kommt nur ein katzenfreier Haushalt für Odin in Frage.

Odin hat natürlich eine Hundeschule besucht und auch da waren alle begeistert von seinem liebevollem Wesen. Er liebt es sehr zu kuscheln und zu spielen und einfach viel Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Wer schenkt dem tollen Odin ein neues Zuhause und einen Platz in einer liebevollen Familie?


Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de