Odin- auf der Suche nach einer neuen Familie

 

 

 

Odin- ein echtes Träumchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Mai 2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 60cm

Aufenthaltsort:Pflegestelle in 93346 Ihlerstein

Charakter: lieb, verspielt, verschmust, sozial, kinderlieb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update Odin, 08.03.2019:

Odin ist gut in seiner Pflegestelle angekommen und fühlt sich schon sehr wohl, was ihm jetzt noch fehlt zu seinem Glück ist ein richtiges Zuhause für immer.

Wer verliert sein Herz an den lieben Odin und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause für immer?

Februar 2019:

Odin sucht ein neues und vor allem liebevolles zu Hause!

Odin ist ein unglaublich lieber und treuer Hund. Er versteht sich super mit anderen Hunden, ist unheimlich verkuschelt und kann super allein bleiben. Am besten ist er in einem eigenen Haus mit Garten aufgehoben. Da fühlt er sich wohl.

Mit Kindern kann er sehr gut, allerdings am besten etwas größer (ab 6 Jahren), da er wenn er einen Anflug von Liebe bekommt mit seiner Größe etwas trottelig sein kann, aber wirklich liebevoll.

Er ist sehr gut erzogen was Essen am Tisch angeht. Er hält sich fern und schläft entspannt. Er braucht jemanden, der Hundeerfahren ist und Zeit hat mit ihm zu arbeiten.

Mit Katzen ist er wie der bekannte Alf ;-).

Wenn man Odin in seine honigfarbenen Augen schaut, kann man sich wirklich nur in ihn verlieben.

November 2018:

Odin ist vor zwei Jahren zusammen mit seiner Schwester Ylva nach Österreich vermittelt worden und wir dachten sein Glück ist endlich perfekt........

Er hat sich super eingelebt und mit jedem verstanden, auch mit den drei Kindern und dem Hund gab es keinerlei Probleme.

Nun ist Odin ein so genannter Scheidungshund :-( und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sich jetzt auch noch von ihm zu trennen bricht seinem Frauchen das Herz, doch für Odin ist es das Beste, denn es fehlt jetzt einfach die Zeit Odin die gewünschte Aufmerksamkeit zu schenken die er so sehr verdient hat.

Odin liebt Kinder und versteht sich super mit anderen Hunden, er ist also auch als Zweithund super geeignet, nur Katzen gegenüber verhält er sich wie der berühmte Alf, also zum Wohle der Katzen kommt nur ein katzenfreier Haushalt für Odin in Frage.

Odin hat natürlich eine Hundeschule besucht und auch da waren alle begeistert von seinem liebevollem Wesen. Er liebt es sehr zu kuscheln und zu spielen und einfach viel Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Wer schenkt dem tollen Odin ein neues Zuhause und einen Platz in einer liebevollen Familie?