Nessebar- wünscht sich liebe Menschen und ein weiches Bett

 

 

 

Nessebar- gemütliches Kerlchen

Geschlecht: männnlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2011

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 51 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: ruhig,freundlich, verschmust,sozial,kontaktfreudig

 

 

 

 

 

 

 *hat Interessenten*

Juli 2019:

Nessebar durfte auch auf unsere Veranstaltung im Park.

Das sind Events, bei denen die Freiwilligen des staatlichen Tierheims Hunde aus dem Tierheim nehmen und sie den Bürgern der Stadt Sofia vorstellen. Und das alles außerhalb des Tierheims in einem beliebigen Park der Stadt. Gleichzeitig ist es auch ein schöner Anlass zu sehen, wie unsere Hunde sich außerhalb der vertrauten Zwingergitter bewegen und alle haben den Test mit Bravour gemeistert.

Nessebar ist ein liebenswerter älterer Herr, der nun schon seit zwei Jahren im Tierheim sein Dasein fristet. Er hat leider schon hier und da ein paar Altersbeschwerden und humpelt durch seine Arthrose auch schon etwas. Leider können wir ihm im Tierheim diese Schmerzen nicht nehmen, denn dazu sind es einfach zu viele Hunde.

Er verbrachte die meiste Zeit im Park damit sich immer wieder neue Menschen zu suchen, neben die er sich legen konnte. Er beobachtete das bunte Treiben mit Geleassenheit und Ruhe und mit Sicherheit genoss er es einfach im Schatten auf weichem Gras zu liegen, anstatt auf dem Beton. Nessebar wäre ein toller Hund nicht nur für Hundeanfänger, sondern vor allem für Menschen, die gerne einem Hund am Ende seines Lebens noch einmal zeigen möchten, was es bedeutet ein Haustier zu sein.

Es wäre ein Traum für uns, wenn Nessebar nicht den Rest seiner Tage im Tierheim verbringen müsste, sondern wenn er erfährt, was ein weiches Hundebett ist, was leckeres Futter ist und wie es ist keine Arthroseschmerzen zu haben.

Nessebar hat zum Glück einen negativen 4D Test und könnte eigentlich jederzeit ausreisen, wenn wir ihm denn die Chance dazu geben.

Wer traut sich und schenkt diesem süßen Opi ein Zuhause für immer oder eine Pflegestelle? 

Wenn Sie Nessebar ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.