Nazar- sucht ein richtiges Zuhause für immer

 

 

 

Nazar- ein echter Traumhund

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb. 20.07.2012

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. folgt

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 26639 Wiesmoor

Charakter: lieb, verschmust, sozial, verspielt, katzenverträglich, kinderlieb

 

 

 

September 2017:

Nazar Boncuk, ist ein echter Traumhund, umso schwerer fällt es seinem Frauchen ihn abgeben zu müssen. 

Gefunden wurde er vor 5 Jahren am Strand in der Türkei. Er ist sehr freundlich und mag einfach alles und jeden. Nazar ist vom Wesen her sehr ruhig und unkompliziert.

Am liebsten würde er den ganzen Tag auf der Couch verbringen, genießt aber auch sehr gerne lange und entspannte Spaziergänge.

An der Leine läuft er 1A, zieht überhaupt nicht, hat aber einen kleinen Jagdtrieb, den er nur zeigt wenn ein Hase oder eine Taube wenige Meter entfernt sind. Von der Leine lassen kann man ihn leider nicht, da sonst der Straßenhund in ihm durch kommt und er weg läuft.

Nazar hat keine schöne Vergangenheit, denn er wurde misshandelt und auch verstümmelt (deshalb die kurze Route) das hat ihm jedoch nicht das Vertrauen zu Menschen geraubt, dafür lässt er sich zu gerne Kraulen.

Bedrängt werden mag er jedoch nicht, da knurrt er schon mal, hat aber noch nie geschnappt oder ähnliches, dazu ist er viel zu lieb. Er beherrscht die Kommandos Sitz, Platz, Pfötchen, Spring und Turn (im kreis drehen) alles auch mit Handzeichen.

Vom Futter her hat er bis jetzt keine Unverträglichkeiten gezeigt. Nazar wohnte mit seinem Kumpel Oreo und 2 Katzen zusammen und ist somit mit beiden Arten verträglich.

Spielzeug hat ihn nie wirklich interessiert, er holt sich seine Streicheleinheiten von alleine und geht dann in sein Bettchen und schläft.

Kinder sollten etwas älter sein aber er liebt Kinder abgöttisch. Nazar wäre der perfekte Hund für eine Familie die einen ruhigen lieben Begleiter sucht, denn er ist wirklich ein absoluter Schatz.

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de