Nanouk- ein toller Freund fürs Leben

 

 

 

Nanouk- kluges Kerlchen

Geschlecht: Rüde, unkastriert

Alter: geb. ca. 2014

Rasse: Husky

Größe: Schulterhöhe ca. 60cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Pazardjik

Charakter: aktiv, freundlich, verspielt, kinderlieb

 

 

 

September 2017:

Nanouk wurde abgemagert und sehr apathisch in einem Park gefunden und wir konnten ihn unmöglich so dort zurück lassen, denn das wäre wohl sein Todesurteil gewesen.

Also beschlossen wir ihn mit zu nehmen um ihn gesund zu pflegen und ihm das Beste Zuhause zu suchen was wir finden können für ihn.

Nanouk zeigt typische Husky Eigenschaften,er ist ein sehr aktiver Hund , der seine Bewegung braucht und auch einfordert. Am liebsten geht er mit zum Joggen oder wandern, auch jagen gehört zu seinen Hobbies, es herrscht also erstmal Leinenpflicht für ihn ;-). 

Mit Kindern versteht er sich sehr gut ,andere Hunde sind ihm noch etwas suspekt.

Nanouk ist sehr intelligent , er lernt gerne und schnell und spielt für sein Leben gerne , Bälle ( insbesondere Tennisbälle ) sind für ihn das größte , auch spielt er gerne verstecken. Nanouk ist sehr bezogen auf seine Menschen und will sie anfangs gar nicht verlassen. Alleine bleiben kann er noch nicht so gut, er ist auch ein Ausbruchskünstler.

Die ersten Wochen muss mit Nanouk eingehend trainiert werden , sobald er seinem Besitzer vertraut , ist er ein ganz lieber und angenehmer Hund.

Nanouk ist ca 60 cm groß ,lebt im Moment auf einer Pflegestelle in Pazardzhik, mit Katzen versteht er sich nicht, er wünscht sich also ein katzenfreies neues Zuhause. 

Er ist bereits stubenrein , geimpft, gechipt und wird bald kastriert.

Wer verliert sein Herz an den hübschen Burschen und schenkt ihm ein Husky gerechtes liebevolles Zuhause?

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de