Mr. Darcy- ein echter Gentleman

 

 

 

Mr.Darcy- eine wunderbare Seele

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb. ca. 2009

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 55cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Pazardjik

Charakter: lieb, verschmust, sozial, katzenverträglich

 

 

 

August 2017:

Das ist Mr. Darcy, 55cm groß,kastriert und ca 8 Jahre alt. Er wurde in einer verlassenen Kirche gefunden, wo er sich mit ein paar streunenden Katzen Unterschlupf suchte.
Mr. Darcy macht seinem Namen alle Ehre , er ist ein vollkommen gesunder, liebevoller Gentleman,versteht sich mit anderen Hunden und Katzen und ist sehr sozial.

Er schmust gerne, sucht den Kontakt zu Menschen und ist einfach nur lieb . Trotz seiner 8 Jahre ist er noch voller Energie und sieht auch noch hervorragend .

Er ist einfach ein Traum von Hund und wir wünschen uns so sehr das er sehr bald ein liebevolles Zuhause findet und noch ein paar wundervolle Jahre voller Liebe erfahren darf.

 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de