Momo

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb.ca.

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: freundlich, ausgeglichen, verträglich

 

 

Juli 2022:

Momo lebt zusammen mit Herrn Tur Tur in einem Zwinger. Er ist schon einige Jahre im Tierheim, mindestens so lange wie Tur Tur, aber warum auch immer haben wir es bisher nicht geschafft ihn euch vorzustellen.

Momo ist allerdings ein Traumhund. Er zieht nicht an der Leine, obwohl er nur einmal im Monat aus dem Zwinger kommt. Er bleibt gelassen, wenn er an anderen Hunden vorbeiläuft, er genießt Streicheleinheiten und hat keinerlei Angst vor anderen, unbekannten Menschen, egal ob Mann oder Frau oder Kind. Momo sah auch schon mal sportlicher aus als er jetzt ist, aber das wundert uns nicht mehr, denn bei der wenigen Bewegung und dem schlechten Futter gehen viele unserer Hunde in die Breite.

 

Momo ist gut für Anfänger geeignet, die Lust auf einen gelassenen Hund haben und die ihm mit Bewegung und Diät wieder zu einer sportlichen Figur verhelfen.

Wenn Sie Momo ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.