Milev- bringt Schwung in Dein Leben

 

 

 

Milev- energischer Wuschel

Geschlecht: männnlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2013

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: aktiv,verspielt,freundlich, verschmust,sozial

 

 

Update Milev, 15.01.2020:

Milev ist immer noch im Käfig A4, wo er die letzten Jahre gewesen ist. Nur wegen seiner Farbe erkennt ihn niemand als ihren Hund.
Es sieht so aus, als wäre er ein wundervolles Haustier.

Wahrscheinlich hatte er vorher Besitzer, weil er weiß, dass er sitzen muss, wenn er einen Leckerbissen sieht.

Er ist extrem kuschelig und liebt Menschen. Er ist auch sozial mit Hunden.

Update Milev, 05.12.2019:

Milev hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen.

Das kommt daher, weil er einfach so ein unglaublich, lieber, genügsamer, freundlicher und immer gut gelaunter kleiner Wuschel ist, der einfach unter den vielen anderen Nasen, die verzweifelt auf sich aufmerksam machen untergeht. Wie so viele andere wird auch Milev von dem wenigen Auslauf den er bekommt und das eher getreidereiche Futter langsam dick.

Bei gerade mal einer Rückenhöhe von 50 cm ist er da natürlich schnell so breit wie lang. Dem müssen wir schnell ein Ende bereiten und zwar am besten mit einem Kandidaten, der Milev verspricht für den Rest seines Lebens für ihn da zu sein und der ihn das Tierheim ganz schnell vergessen lässt.

Februar 2019:

Milev ist ein kurioser Mischling, der nur so sprüht vor Energie. Am liebsten würde er ständig toben und spielen. Auch mit unbekannten Situationen hat er überhaupt keine Probleme.

Das zeigte sich als wir ihn auf eine Adoptionsveranstaltung in einen Park mitnahmen. Leider macht ihm aber die Dirofilariose einen Strich durch die Rechnung, denn der Test war bei ihm positiv. Im Tierheim wird diese Krankheit leider nichtt behandelt und so muss Milev darauf hoffen, dass wir eine Pflegestelle für ihn finden.

Und wann wir eine solche finden, steht leider in den Sternen.

Sollte sich aber jemand in Milev verlieben, würden wir ihn sofort in einer Pension unterbringen und mit der Behandlung beginnen.

Also verliebt euch schnell in unseren Wuschel und verhelft ihm in ein besseres Leben!

Wenn Sie Milev ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.