Miko- möchte endlich ein richtiges Zuhause bei Menschen die ihn lieben

 

 

 

Miko- möchte endlich ankommen

Geschlecht: Rüde, unkastriert

Alter: geb. ca. 2017

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe  ca.55 cm

Aufenthaltsort: Berlin

Charakter: aktiv,verspielt, verschmust,sozial,sucht hundeerfahrene Menschen

 

 

April 2019:

Miko wurde von seinem Herrchen einfach im Stich gelassen, er hat ihn bei einer Bekannten abgegeben und einfach nicht wieder abgeholt :-(.

Miko hat Glück im Unglück, denn er ist bei einer sehr netten Dame gelandet die sich um ihn kümmert!

Doch das ist kein Dauerzustand für Miko, sie schafft es zeitlich und körperlich nicht, ihm gerecht  zu werden, so sehr sie es auch möchte. Zudem ist Miko gerade mitten in der Pupertät und mit seiner neuen Situation völlig überfordert...

Wir möchten unbedingt verhindern das Miko im Tierheim landet, darum möchten wir ihm nun helfen schnell das richtige Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, gerne vorübergehend auch eine Pflegestelle zu finden! Er braucht unbedingt liebevolle,  konsequente Führung, dann ist er ein super Kerl.

Miko ist ein liebevoller, aufgeweckter und verspielter Hund der sich nichts mehr wünscht als endlich ankommen zu dürfen!

Wenn Sie Miko ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.