Marvel- möchte nicht länger Tierheim Hund sein

 

 

 

Marvel- ein echter Herzenshund

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb. ca. 2010

Rasse: Schnauzer-Mischling

Größe: Schulterhöhe  47cm

Aufenthaltsort: Shelter in Sofia

Charakter:  ruhig, freundlich, verschmust, kontaktfreudig

 

 

November 2017:

Unser kleines Ziegenbärtchen ist ein lustiger, Menschen liebender Junge, der jede Art von Aufmerksamkeit liebt.

Brav folgt der ca. siebenjährige an der Leine und kann es kaum erwarten, die Zuneigung des Menschen zu erhaschen. Im Tierheim wo Marvel derzeit lebt, gelingt ihm das jedoch recht selten. Er sitzt schon einige Jahre dort, doch aufgrund seines Alters und vielleicht nicht perfektem Aussehens, gehen die Besucher an ihm vorbei.

Oft haben die dortigen Freiwilligen den herzensguten Rüden schon zu Adoptionskampagnen mitgenommen, doch bisher ohne Erfolg. Marvel liebt den Kontakt zu Menschen, wenn es zu viel Trubel und Aufregung um ihn herum gibt, dann wird er ab einem gewissen Moment leicht nervös.

Er wäre perfekt für einen ruhigen Haushalt, wo seine Menschen nicht unbedingt mehr auf lange Wanderschaft mit ihm gehen möchten, sondern einfach sich an einem Hund freuen, der ihnen ewig treu und dankbar sein wird. Marvel hat den Umgang mit anderen Hunden durch sein langes Dasein im Tierheim ein wenig verlernt. Da müsste man ihn unterstützen. Aber Marvel ist ein dankbarer Hund, der mit Sicherheit die Hilfe annimmt, da er gefallen möchte.

Durch die nötige Ruhe (die ihm im Tierheim fehlt), Liebe und Geduld kann er ein toller Familienhund werden. Er fährt problemlos Auto ohne zu brechen oder nervös zu werden.

Marvel ist 7 Jahre, kastriert, ruhig vom Wesen und vermutlich ein Mix aus Mini-Schnauzer und Drahthaar.

Er wiegt 12 Kilo und ist ca. 47 cm hoch. Marvel ist geimpft und entwurmt und es steht nur noch der 4D Test aus.

Wer gibt diesem Herzensbrecher ein Zuhause für immer?

Wenn Sie Marvel ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de