Marvel - ein echtes Träumchen

Geschlecht: männlich,kastriert

Alter: geb.ca. 2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 70 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter:freundlich, gelassen, aktiv, verschmust, hundeverträglich

 

 

 

 

Mai 2021:
Man sagt, an der Härte der Handbewegungen erkennt man das Temperament der Menschen.
Das erkennt unser Marvel sehr gut und wäre er ein Mensch, dann wäre er eine gelassene, konsequente und selbstbewusste Person.
Marvel reiht sich unumstritten in die Riege lebhaft-doch-ruhiger und sehr menschenfreundlicher Rüden ein. Seine Leinenführigkeit ist ausbaufähig, Grundkommandos beherrscht er gut, sogar alleine durchs leise Flüstern. Seine Gassigeher begrüßt er freundlich und freut sich immer über ausgedehnte Spaziergänge. Zwar lebt er in einem Einzelzwinger, doch wenn man mit ihm an anderen Hunden vorbeigeht, oder auch einer der freilaufenden Hunde auf ihn zukommt, dann bleibt er gelassen und interessiert.
Trotzdem sollte er schon allein wegen seiner Größe eher zu Menschen, die schon Hundeerfahrung haben.
Marvel ist gutmütig, intelligent und lernwillig. Ein Haus mit Garten und unternehmungslustigen, aktiven Adoptanten wäre sicher sein größter Wunsch. Welche Art Hund in Marvel steckt ist schwer zu sagen, er ist groß und mächtig und ähnelt einem Hovervart, aber das sind reine Spekulationen.
Ein erster Schritt ins neue Zuhause wäre ein 4D Test und wir würden uns freuen, wenn jemand ihm einen spendieren könnte.

Wenn Sie Marvel ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen