Mango- seine zukünftige Familie kann sich glücklich schätzen

 

 

 

Mango- ein echter Prachtkerl

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb. ca. 2013

Rasse: Pit Bull- Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Auffangstation bei Plovdiv

Charakter: freundlich, sozial, verspielt, verschmust, energisch, katzenverträglich

Anfang Januar 2017:

Da hatte aber jemand richtig viel Spaß im Schnee! Spätestens jetzt muss sich doch endlich mal jemand in unseren Mango verlieben.

Dezember 2016:

Dieser wunderschöne junge Mann hört auf den Namen Mango. Er ist nicht nur wunderschön, sondern auch einfach nur lieb. Mango liebt es mit seinen Menschen zu kuscheln und zu spielen. Manchmal vergisst er beim Spielen allerdings wie kräftig er ist und wird etwas unsanft, wenn man ihn jedoch daran erinnert das wir nur zerbrechliche Menschen sind wird er wieder etwas vorsichtiger :-).

Mit anderen Hunden und Katzen versteht Mango sich prima, er hat wirklich mit nichts und niemandem Probleme. Zu kleinen Kindern sollte er trotzdem nicht unbedingt, da er beim Spielen wirklich energisch ist.

Mango ist ein Prachtkerl und ein Traum von einem Hund, wir wünschen ihm nur das Beste.

 

Da Mango ein sogenannter Kategorie1 Hund ist darf er leider nur nach Österreich vermittelt werden. 

Wenn Sie Mango ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de