Malik- kontaktfreudiges Kerlchen

 

 

 

Malik- fröhlicher Junge

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb. ca. 2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe  28cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: freundlich, sozial, verspielt, verschmust, kontaktfreudig

 

 

*hat Interessenten*

September 2017:

Das ist der bezaubernde kleine Malik. Er wuselte in einer Kleinstadt im Süden Bulgariens umher und obwohl er so niedlich und handlich ist, erbarmte sich niemand.

Außer schließlich und endlich eine Tierschützerin. Der 4D Test zeigte Gott sei Dank nur eine im Vergleich mit Herzwürmern harmlose Ehrlichiose an. Das wird von Zecken übertragen und mit einem Antibiotikum behandelt, sobald er wieder gesund ist wird er auch kastriert. Der kleine Mann ist ein fröhlicher und kontaktfreudiger junger Mann von ca. 1-1,5 Jahren, er versteht sich prima mit anderen Hunden.

Er wiegt gerade mal 5 kg und hat eine Schulterhöhe von 28 cm. Er kann an der Leine Laufen und hat dieses Jahr mit seiner Pflegemama schon das erste Mal das Meer kennengelernt.

Wir möchten, dass Malik jedes Jahr in den Urlaub fahren kann und zwar mit seiner eigenen Familie, die bereit ist ihm zu zeigen, was es bedeutet ein Zuhause zu haben.

 

Malik träumt von einem liebevollen Zuhause
Malik träumt von einem liebevollen Zuhause

Wenn Sie Malik ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de