Luti- kleiner Mann im Besten Alter!

 

 

 

Luti- eine richtig coole Socke

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: ca. Anfang 2014

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca.40 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: aktiv, verspielt, freundlich, sozial,kinderlieb,anfängergeeignet

 

 

 

 

 *hat Interessenten*

 

Januar 2019:

Wer schon immer mit dem Gedanken gespielt hat einen Hund zu adoptieren, aber immer noch zögert, weil es kein Welpe sein soll und auch kein großer Hund, aber auch nicht so was Kleines, für all diejenigen haben wir: Luti!

Der kleine Mann besten Alters hat schon fast alle Härtetests durch, die man sich vorstellen kann. Vor einem Jahr waren die Freiwilligen des Tierheims mit ihm auf einem Adoptionsevent, doch leider hat sich dort noch niemand in den kleinen Charmeur verliebt. Auch im Tierheim wird er immer übersehen, obwohl es eigentlich nichts an ihm auszusetzen gibt. Langsam wird er aufgrund der fehlenden Bewegung ein bisschen moppelig aber das wird sich geben, sobald er sein eigenes Zuhause gefunden hat.

 

Luti läuft wirklich perfekt an der Leine, hat keine Angst vor unbekanntem und auch Kinder machen ihm Freude. Wir denken er ist ein super Anfängerhund.

Er hat eine Schulterhöhe von 40 cm, wiegt 15 Kilo (ein paar Kilo weniger könnten aber in der Tat nicht schaden) und ist vielleicht jetzt ca. 5 Jahre alt.
Natürlich ist er wie alle Hunde des Tierheims kastriert und geimpft.

Er hat einen negativen 4D Test und braucht jetzt lediglich das „Go“ für ein neues Leben außerhalb der Zwinger.

Wenn Sie Luti ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen