Lubcho- einfach einzigartig

 

 

 

Lubcho- eine echte Frohnatur

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: ca. November 2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 60 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: aktiv, freundlich, sozial,  verspielt, anfängergeeignet

 

 

 

 

 

 

Mai 2018:

Als Lubcho noch ein ganz kleiner Junge war, wurde er zusammen mit seinen Geschwistern neben seiner vergifteten Mama gefunden. Damals, im Oktober / November 2016 war er ca. 4 Wochen alt.

Wenn solche Ereignisse irgendwie im Bewusstsein unserer Hunde einen Eindruck hinterlassen, so weiss Lubcho das zumindest gut zu verstecken, denn er ist eine Frohnatur durch und durch. Ich kann mir auch nicht erklären, warum er als einziger Welpe des ganzen Wurfs, nach eineinhalb Jahren noch immer kein Zuhause hat. Vielleicht weil er eine undefinierbare Fellfarbe hat?

Vielleicht weil gestromerte Hunde gerade nicht modern sind?

Aber- seien wir doch mal ehrlich, gerade das macht ihn so einzigartig! schwarz-weiss gefleckt kann jeder, aber gestromt kann nur Lubcho!

Der junge Mann ist total verspielt, verträgt sich mit Groß und Klein, kann an der Leine laufen und will endlich sein eigenes Herrchen und Frauchen auf Schritt und Tritt begleiten, auf Wanderschaften gehen, ans Meer fahren, im Fluß planschen oder an einem See mit anderen Hunden spielen.

Lubcho ist ein toller Familienhund, der nun endlich auch seine Familie bekommen soll. Wer erfüllt ihm diesen Wunsch?

Wenn Sie Lubcho ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de