Loco- einmaliges Kerlchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: ca. 2015

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 52 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: freundlich, sozial, kontaktfreudig, anfängergeeignet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

November 2020:

Loco heisst so, weil zugegebenermaßen sein Blick etwas verrückt anmutet.

Dabei ist er ein fröhliches Kerlchen, das keinen Kontakt mit anderen scheut. Er lebt in einem Gemeinschaftszwinger und auch dort ist er bisher nicht auffällig geworden. Wir gehen also davon aus, dass er sich gut mit anderen Hunden versteht.

 

Sein Alter ist wie immer ein Mysterium. Er ist noch fit, könnte ein bisschen abnehmen und natürlich braucht er auch wieder Kondition. Ansonsten ist er kein Hund, der uns an der Leine durchs Tierheim schleift. Nach einer ersten Einschätzung ist er auch für Anfänger geeignet und wir hoffen, er findet durch seine unkomplizierte Art jemanden, der Hunde mit einem verrückten Gesichtsausdruck toll findet.

Schau mir in die Augen, Kleines
Schau mir in die Augen, Kleines

Wenn Sie Loco ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen