Lessing- möchte schnell ein richtiges Zuhause

 

 

 

Lessing- liebevoller Junge

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: ca.  2012

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 54 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: verschmust, freundlich, sozial,  verspielt, anfängergeeignet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Januar 2020:

Unser Lessing ist Kalendermodel des Monats Februar, vom Kalender der Dog Gang.

Bei der Fotosession hat er nicht nur bewiesen, dass er Nerven aus Stahl hat, sondern auch, dass es ihm sogar Spaß macht überall mitgenommen zu werden. Er lief brav ins Restaurant, steigt lieb ins Auto und spazierte entspannt durch die Stadt.

Wer sich in Lessing verliebt, kann fast sicher sein einen problemlosen, sehr verschmusten Hund zu bekommen, der alles für seine Familie tun würde. Lessing lebt seit zwei Jahren in einem Gemeinschaftszwinger und hat bisher noch nie auffälliges Verhalten gezeigt. Er versteht sich mit Groß und Klein, männlich oder weiblich und freut sich auf die wenigen Spaziergänge, die er im Laufe eines Jahres bekommt. Auch Lessing hat Herzwürmer, doch hat er immerhin den einen Monat Doxyziklin schon hinter sich gebracht. Wie allen unseren Kalenderhunden haben wir natürlich zu Weihnachten versprochen, dass sie im neuen Jahr endlich nach Hause kommen werden.

Jetzt haben wir ein Jahr Zeit unser Versprechen einzuhalten.

Werden wir es schaffen, Lessing aus dem Tierheim rauszuholen?

Unser Kalendermodel, als hätte er nie etwas anderes gemacht
Unser Kalendermodel, als hätte er nie etwas anderes gemacht
Diese Bilder sollen bald der Vergangenheit angehören!
Diese Bilder sollen bald der Vergangenheit angehören!

Wenn Sie Lessing ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen