Leon- gehört noch lange nicht zum alten Eisen

 

 

 

Leon- der Profi

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: ca.  2013

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: fröhlich, verschmust, aufmerksam, freundlich, sozial,  verspielt

 

 


 

 

 

 

 

 

Juli 2020:

Leon lebte mit seiner Freundin Leonie in diesem Zwinger seit der Ankunft der DOg Gang im Tierheim vor drei Jahren.

Leonie hat nun schon lange ein schönes Zuhause gefunden und wir hoffen sehr, dass uns dies auch für Leon gelingen wird.

Zunächst braucht er dafür zwei Dinge.

Ein paar schöne Fotos-hat er jetzt. Ein 4 D Test- steht aus.

Aber der steht noch für so viele andere Hunde aus, deswegen würden wir uns über einen Paten freuen, der ihm diese 40 Euro für einen test spendiert. Sind wir also bei 50%.

Jetzt fehlen natürlich noch ein paar Worte über Leon selbst.

 

Er ist ein Rüde mittleren Alters, eigentlich immer gut gelaunt und lieb. Wenn wir ihn aus dem Zwiger holen, zeigt er deutlich wie sehr er sich auf den Spaziergang freut, ohne aber stürmisch an der Leine zu ziehen. Er freut sich über Menschen und auch mit seinen Zwingerkollegen hat er in all den Jahren noch keine Probleme gehabt. Alles in allem ist er ein unkomplizierter Zeitgenosse.

Vielleicht ist einer seiner Vorfahren mal ein Schäferhund gewesen. Aber davon ist, bis auf seine schönen Ohren, die er vor der Kamera natürlich nicht aufstellt und der etwas dunkleren Schnauze nichts übrig geblieben.

 

Leon ist nach unserer Einschätzung auch für Anfänger geeignet, die sich nicht scheuen, auch einen mitten im Leben stehenden Rüden eine Chance zu geben und ihm zu zeigen, was das Leben ausserhalb eines Tierheims eigentlich noch so zu bieten hat.

Er freut sich immer uns zu sehen....
Er freut sich immer uns zu sehen....

Wenn Sie Leon ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen