Legolas- ein ganz besonderes kerlchen

 

 

 

Legolas- schöner Jüngling

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: ca.  2018

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe folgt

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: aktiv, aufmerksam, freundlich, sozial,  verspielt

 

 

 

 

 

     *reserviert*

Juli 2020:

Gibt es eigentlich einen besseren Namen als Legolas für diesen schönen blonden Jüngling?

Sein ganzer Zwinger ist erst seit kurzem im Sofioter Tierheim und noch weiss er nicht, dass möglicherweise viele Monate Einsamkeit auf ihn warten. Wir konnten ihn kennenlernen, als eine riesige Gruppe Freiwilliger an einem Sonntag bei den gassigängen mitmachten , unter anderem auch Kinder. Er zeigte keine Abneigung ihnen gegenüber, dennoch muss man natürlich, wie bei jedem Hund, umsichtig sein und ihn nicht sofort überfordern. Er wirkt zart und nicht sehr draufgängerisch.

Wir könnten uns vorstellen, dass er ein guter Familienhund werden könnte, aber schon auch seine Rückzugsmöglichkeiten braucht.

 

Wer hat Lust, mit Legolas auf Abenteuersuche zu gehen und ihm das Leben zu ermöglichen, dass jeder Hund verdient hat?

 

Wenn ihr das nicht könnt, aber ihm trotzdem helfen wollt, dann könnt ihr ihm einen 4D Test spendieren, damit wir so bald wie möglich wissen, ob er eine Mittelmeerkranheit hat oder ob er sofort ausreisen könnte.


Wenn Sie Legolas ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen