Lassie - hat ein Herz aus Gold

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: ca. 2013

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter:  freundlich, liebevoll, aufmerksam, verschmust, hundeverträglich

 

 

 

 

Update Lassie, 20.06.2021:

Leider haben alte Hunde nicht viel Zeit, um auf ein Zuhause zu warten und unser alter Goldjunge Lassie wartet immer noch mit einem Lächeln im Gesicht. Er ist ruhig und liebevoll, sozial mit anderen Hunden und liebt die Aufmerksamkeit des Menschen.

 

Lassie hat leider einen Herzwurm, der aber behandelt werden kann. Er braucht nur jemanden, der Interesse an ihm zeigt.

April 2021:

Lassie ist einer der geduldigsten Hunde, die ich je gesehen habe. Er hat keine Probleme an der Leine zu laufen, genießt die Gesellschaft von Menschen sehr und ist außerdem unglaublich schön. Selbst beim Bürsten hat er sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, er wartete einfach geduldig darauf, bis wir aufgehört haben.

 

Lassie ist ein sanfter, liebevoller Hund, mit einem Herzen aus Gold. Er kann es kaum erwarten, endlich von seiner Familie so richtig geliebt und verwöhnt zu werden!


Wenn Sie Lassie ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen