Larry2- immer fröhlich und gut gelaunt

 

 

 

Larry2- hat ein Herz aus Gold

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: ca. 7-8 Jahre

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: aktiv,verspielt,freundlich, sozial, liebevoll,verschmust

 

 

 

 

 *hat Interessenten*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update Larry2, 22.02.2019:

Larry braucht jetzt ganz fest gedrückte Daumen, denn wenn er Glück hat, bekommt er eine Pflegestelle, die ihn gegen seine Herzwürmer behandeln lästt.

 

Update Larry 2, 12.02.2019:

Unser lieber Larry2 kam dieses Wochenende in den Genuss für einige Minuten mit den Freiwilligen und seinen Zwingerkollegen im Freilauf rumzutoben. Wir denken Larry wäre ein toller Familienhund und auch für Anfänger geeignet.

Wer gibt dem blonden Süßling die Chance auf ein warmes Körbchen?

Januar 2019:

Larry ist in dem gleichen Zwinger wie seine Wahlbrüder Harry, Pirin und Sammy.

Er sieht aus als wäre seine Oma mal in einen Labrador verliebt gewesen und den gutmütigen Charakter hat er von ihnen auf jeden Fall geerbt :-).

Das einzige was er jetzt noch lernen muss ist stetig an der Leine zu laufen ohne sich ständig ablenken zu lassen. Im Moment sucht er nämlich noch ganz dringend und immer den Menschen als Spender von Umarmungen und Bauchkrauleinheiten. Larry ist jetzt nicht mehr der Jüngste seiner Art und möglicherweise ist er schon 7-8 Jahre alt. Dennoch zeigt er sich immer fröhlich und recht energiegeladen.

Er ist absolut unproblematisch und wäre genau wie alle anderen aus seinem Zwinger auch ideal als Zweithund.

 

Leider ist Larry ein Hund, der nicht den 6er im Lotto gezogen hat, denn zu allem Unglück hat der 4D Test positiv auf Herzwürmer reagiert. Wir haben eine Blutprobe ins Labor geschickt und es wird sich bald rausstellen, ob es sich um Dirofilaria repens oder um Dirofilaria immitis handelt.

In jedem Fall braucht Larry gedrückte Daumen, damit wir eine Pflegestelle in Bulgarien für ihn finden, denn im Tierheim kann die Gabe von Medikamenten alle 12 Stunden leider nicht sichergestellt werden.

Wer uns bei den Kosten für Larrys Behandlung unterstützen möchte und kann, kann entweder eine Patenschaft für ihn übernehmen oder uns eine kleine Spende schicken.

 

http://bit.ly/spenden-fuer-tiere

Oder übernehmt eine Patenschaft für Larry2: http://bit.ly/tieren-helfen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.
Betreff: Larry2
IBAN: DE82460500010051038958
BIC: WELADED1SIE

Per paypal:
spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wenn Sie Larry2 ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen