Karo- wurde einfsch nicht aus der Klinik abgeholt.....

 

 

 

Karo- liebes aktives Kerlchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. März 2017

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter:  aktiv, freundlich, sozial, verschmust, verspielt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juni 2018:

Karo wurde als kleiner Welpe von Jemandem in eine Klinik gebracht. Der angebliche Besitzer brachte ihn dorthin, da sein Auge verletzt war. Die Ärzte behandelten den kleinen Karo, aber sie konnten sein Auge nicht mehr retten. Er ist auf einem Auge blind, aber mit dem anderen Auge gleicht er das gut aus und man merkt ihm sein kleines Handicap nicht an.
Das hat derjenige, der ihn abgegeben hat aber nie erfahren, da er Karo nicht mehr abgeholt hat. In der Klinik war kein Platz für den kleinen Hund und so wurde Karo in unsere Pflegestelle gebracht. Seitdem lebt er dort zusammen mit den anderen Hunden.
Er ist ca. im März 2017 geborgen, 55 cm groß, gechipt, geimpft, mit 4D Test und mag andere Hunde. Katzen sollten in seinem neuen zu Hause nicht unbedingt leben.
Karo ist ein verspielter und aktiver Hund, der gerne spazieren geht und sich bestimmt über sportliche Aktivitäten freuen würde.
Wer schenkt Karo ein liebevolles Zuhause?

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de