Karhu- kleiner Mann mit großem Herzen

 

 

 

Karhu- einfach ein tolles Kerlchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2010

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca.40 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter:  aktiv, freundlich, sozial, verschmust, verspielt,neugierig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update Karhu, 17.08.2019:

Der kleine Karhu sendet euch mal wieder liebe Grüße und möchte euch daran erinnern das er sehnsüchtig auf eure Bewerbungen wartet ;-).

Update Karhu, 02.08.2019:

Wir heben nochmal ein paar neue Fotos von Karhu für euch, in der Hoffnung das sich nun doch jemand in den kleinen Kerl verliebt :-).

Er ist so ein fröhlicher kleiner Schatz, versteht sich prima mit den anderen Hunden, auch Kinder sind kein Problem!

Na, verliebt ;-)?

Mai 2019:

Vor ungefähr zwei Monaten rief mich ein Dorfbewohner an und bat mich um Hilfe für einen Hund. Der Hund hatte eine Henne vom benachbarten Hof gefangen und gegessen, und die Nachbarn des Dorfbewohners wollten ihn töten.

Ich nahm ihn und wir begannen das Programm mit Impfungen und Entwurmung.

Karhu ist ungefähr 9 Jahre alt. Seine Vorderzähne fehlen fast.

Er ist ein sehr fröhlicher Hund, ein bisschen schüchtern fremden Menschen gegenüber.

Er hat keine Probleme mit anderen Hunden. Ich hätte erwartet, das er Katzen jagt, aber er schenkt ihnen keine Aufmerksamkeit.

Er geht schon perfekt an der Leine und auch an der Schleppleine behält er mich immer im Auge. Karhu ist ein leichter Hund, den größten Teil des Tages schläft er. Er ist kein Hauszerstörer. Das einzige Problem ist, dass er wohl sehr früh kastriert wurde und sein Territorium immer noch markiert.

Karhu ist vollständig geimpft, entwurmt, kastriert und verfügt über negative 3D- und 4D-Tests.

Wer schenkt dem lieben Jungen ein liebevolles, Hühnerfreies Zuhause?

Wenn Sie Karhu ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen