Justin- hat ein Herz aus Gold

 

 

 

Justin- lieber großer Bär

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. September 2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 70 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter:  freundlich, sozial, verschmust, verspielt

 

 

 

 

 

 

 

 

Update Justin, 03.05.2019:

Warum verliebt sich denn niemand in unseren lieben Bären?

Zu groß?

Zu schwarz?

Wir können nur sagen, Justin ist genauso lieb wie er groß und schwarz ist!

Er wünscht sich nichts mehr als ein richtiges Zuhause bei Menschen die ihn so lieben wie er ist!

September 2018:

Das ist Justin, alle seine Geschwister haben bereits ein Zuhause; aber Justin wartet noch sehnsüchtig auf seine Menschen.
Justin wurde mit 4 Wochen gefunden und wartet seitdem in einem privaten Tierheim auf sein Zuhause.
Justin wurde ca im September 2016 geboren und ist stattliche 70cm groß und 35 Kilo schwer.
Sein 4D Test war negativ und er ist bereits kastriert, geimpft und gechipt.
Justin ist für seine Größe ein sehr lieber Hund, er versteht sich hervorragend mit anderen Hunden, Katzen hat er noch nicht kennengelernt. Kinder sind ihm zu laut und zu wuselig, sie machen ihm Angst......
Justin ist ein großer Bär mit einem Herz aus Gold.
Da es Justin liebt draußen im Garten zu toben und zu entspannen, wäre ein Zuhause mit Garten für ihn absolut perfekt.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen