Julius

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb.ca. 2020

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 40237 Düsseldorf

Charakter: unbeschwert, verschmust, fit trotz handicap, hundeverträglich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update Julius, 01.02.2022:

Wir können es kaum glauben, aber unser wunderbarer großer Junge Julius sucht immer noch ein Zuhause.

Er ist immer noch im Tierheim, hat aber seinen liebenswerten Geist nicht verloren.

Gut zu allen, glücklich und Freude bringend, wohin er auch geht.

Julius ist der perfekte Hund!

Nur seine Familie fehlt, um die Welt für ihn perfekt zu machen. Dieser süße schwarze Junge mit drei Beinen und einem großen liebevollen Herzen wartet auf seinen besonderen Menschen.

Dezember 2021:

Wenn Leute einen dreibeinigen Hund sehen, sagen sie immer "Awww, armes Hündchen, das ist ja schrecklich".

Aber anscheinend hat jemand vergessen, Julius zu sagen, dass er sich schlecht fühlen muss, weil er sein Bein verloren hat,

denn es scheint, als würde ihn ein Bein weniger nicht stören.

 

Julius ist ein optimistischer Hund, voller Energie und Neugier, er ist aber auch immer bereit für Streicheleinheiten, davon kann er nicht genug bekommen. Seinem Verhalten nach zu urteilen, kann man vermuten, dass er einmal ein Zuhause hatte.

Am zweiten Tag im Tierheim wusste er schon, dass er beim Sitz machen ein Leckerli bekommt und das haben wir ihm sicher nicht so schnell beigebracht, also muss er irgendwo gewesen sein, wo sich die Leute die Zeit genommen haben, ihn etwas zu trainieren. Leider können wir nicht sagen, was die Amputation seines Beines verursacht hat oder warum er überhaupt auf der Straße gelandet ist, aber das Wichtigste ist, dass er jetzt in Sicherheit ist und darauf wartet, dass sein Mensch ihn entdeckt.

 

Wir denken, dass Julius für Familien mit Kindern und sogar Hundeanfänger geeignet ist.

Lasst Euch nicht davon abschrecken das Julius ein Bein verloren hat, man merkt es ihm wirklich nicht an!


Wenn Sie dem schönen Julius ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.


Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen