Jimmi- mit ihm wird es nicht langweilig

 

 

 

Jimmi- sportlicher Junge

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. November 2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. folgt

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter:  aktiv, freundlich, sozial, verschmust, verspielt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update Jimmi, 01.11.2018:

Für unseren Schmusebären Jimmi wünschen wir uns unbedingt ein liebevolles Zuhause, wo er jede Menge Streicheleinheiten bekommt, ganz viel toben, spielen und einfach Hund sein darf.

Auf den neuen Fotos seht ihr wie toll Jimmi kuscheln kann :-).

Wer möchte schon bald Jimmis Kuschelkumpel werden und ihm ein tolles Zuhause schenken?

September 2018:

Das ist Jimmi der Bruder von Jerry und Lubcho .
Alle seine Geschwister sind bis jetzt in Deutschland, aber Jimmi hatte leider noch nicht so viel Glück.
Jimmi hat einen negativen 4D Test & ist bereits kastriert. Ca im November 2016 geboren.
Er ist , im Gegensatz zu seinen Brüdern, ein sehr aktiver und athletischer Hund, der großen Saß an sportlichen Aktivitäten und Agility hat :-).
Er versteht sich hervorragend mit anderen Hunden, Katzen hat er noch nicht kennengelernt.
Er versteht sich auch sehr gut mit Kindern; aber lieber etwas ältere Kinder, da Jimmi sehr aktiv ist, er liebt es zu rennen und zu spielen. Jimmi läuft bereits toll an der Leine und fährt ohne Probleme im Auto mit :-).
Wer verliert sein Herz an den tollen Jimmi und schenkt ihm ein tolles Zuhause?

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de