Jim Knopf - möchte noch viel erleben

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2017

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: aktiv, freundlich, verspielt, neugierig, hundeverträglich, fröhlich, mutig

Update Jim Knopf, 22.08.2021:
Er hat den Sommer im Tierheim gesehen und den Winter und dann noch einen Herbst und noch ein paar Winter.
Jetzt ist wieder Sommer und obwohl Jim beherzt alle Vorzüge dieser Jahreszeit genießt (siehe Video), wünscht er sich nichts mehr, als egal welche Jahreszeit mit Menschen, die ihn lieben und für ihn alles geben würden.
Und wir wünschen uns nichts mehr, als diesem freundlichen Hund, im perfekten Alter, mit der perfekten Größe und einem perfekten Lächeln, das zu geben.
Wer von euch macht ihn zu seinem*ihrem Begleiter und gibt ihm die Chance, die beste Version seiner selbst zu sein?
April 2021:
Jim Knopf wäre der letzte, der euch eine Lokomotivfahrt ausschlagen würde.
Er ist immer fröhlich, er ist aktiv, er ist mutig und generell zeigt er sich als ein problemloser Hund. Er ist sicher nichts für Menschen, die es gerne ruhig haben, denn Jim möchte noch viel erleben und tolle Spaziergänge in der Natur unternehmen.
Vor allem aber möchte er noch viel lernen und freut sich auf Menschen, die Lust haben, ihm etwas beizubringen.
Als kleinster Hund in seinem Zwinger bellt er schon auch mal die anderen Hunde an, aber bisher funktioniert es bei ihnen recht gut und er kommt gut zurecht. Dennoch ist das natürlcih kein Ort, an dem Jim für immer bleiben möchte, deswegen freut er sich auf eine Chance, das Tierheim für immer zu verlassen.
Wenn DU sie ihm geben möchtest, dann bewirb DICH!

Wenn Sie dem schönen Jim Knopf ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.


Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen