Janko- ein ganz lieber Junge

 

 

 

Janko- einfach unwiderstehlich

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Mitte 2015

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 32cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter:  freundlich, sozial, verschmust, verspielt

 

 

 

 

 

 

 

 

 *hat Interessenten*

Update Yanko, 20.08.2018:

Der kleine Mann hat seinen ersten großen Spaziergang gemeistert als hätte er nie etwas anderes gemacht ;-).

Auch die Gesellschaft der anderen Hunde hat er sehr genossen. Da kann sich Yankos Familie auf tolle, entspannte Spaziergänge freuen.

Update Janko, 16.08.18:

Es gibt tolle Neuigkeiten von unserem lieben, kleinen Janko :-). Seine Behandlung gegen die Anaplasmose ist beendet, er ist vollkommen gesund, hat alle Impfungen und ist bereit für ein tolles Zuhause bei lieben Menschen.

Juli 2018:

Janko sieht tatsächlich aus wie ein Welpe, das obwohl er schon ca. 3 Jahre alt ist, er hat sich gut gehalten und ist auch nicht besonders groß :-).

Er wiegt gerade mal 7 Kg. 

Ich fand ihn auf der Straße, sehr durstig und sehr hungrig und zum dahinschmelzen süß;-). Leider ist sein 4D-Test für Anaplasmose positiv, alle anderen aber zum Glück negativ und gegen die Anaplasmose wird er bereits behandelt.
Janko ist sehr, sehr freundlich zu Menschen, er möchte einfach nur jedem gefallen und endlich geliebt werden.

Wer verliert sein Herz an unseren süßen Janko und schenkt ihm ein Zuhause für immer?

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de