Jako- möchte mit dir die gegend unsicher machen

 

 

 

Jako- süßes kleines Kerlchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2015

Rasse: Jack Russell Terrier

Größe: derzeit ca. 23 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Asenowgard

Charakter: aktiv,freundlich, sozial, verspielt, neugierig, fröhlich, verschmust,stubenrein, katzenverträglich

 

 

 

    *reserviert*

 

 

 

Update Jako, 17.07.2020:
Jako ist total verliebt in seine Menschen und genießt nichts mehr, als einfach bei uns zu sein.
Leider hat er einen Herzwurm, aber der Tierarzt sagte, dass die Behandlung schnell anschlagen wird und er bald bereit ist, für ein richtiges Zuhause. Er lebt mit Hunden und Katzen zusammen, aber ein großer Fan von Katzen ist er nicht.
Jako wird dein bester Freund sein, wenn er einfach nur immer bei dir sein kann!
Er liebt es, die ganze Nacht mit Menschen zu kuscheln ❤️

April 2020:

Jako fand ich vor einer Woche auf dem Friedhof in der Stadt. Ich war schockiert, weil der Mann, der dort arbeitet, mir erzählte, dass ihn jemand dort ausgesetzt hatte. Er ist ein Jack Russell Terrier, so klein und so süß. Er wurde wohl schon von den großen Hunden gebissen und gejagt, sie wollten ihn nicht in ihrem Revier dulden. Natürlich habe ich mich schnell entschieden und ihn ins Auto gesetzt. Als wir zu Hause waren, fing er an, mit den anderen Hunden zu spielen und auch mit den Katzen hat er keine Probleme.
Jako liebt es, mit Menschen zusammen zu sein, er hasst es, allein zu sein, wenn er allein ist, hört er nicht auf zu weinen und kratzt an die Tür. Er träumt davon, seine Person 24 Stunden am Tag zu haben, das ist natürlich unmöglich, aber er möchte auf keinen Fall viel alleine sein müssen.  Im Haus ist er perfekt, ruhig, ruhig und lieblich.
Er schläft gern unter einer Decke und schläft Nachts ohne mich zu wecken. Bald wird er kastriert, geimpft und bekommt einen Chip. Er ist 23 cm groß und wiegt 5,5 kg. Das einzig Wichtige ist, dass er nicht viel alleine sein sollte. Er wird es lernen, aber er wird sehr traurig und unruhig sein. Jako fährt wunderbar im Auto mit, ist stubenrein und einfach nur lieb!
Wer schenkt Jako ein liebevolles Zuhause für immer?

Wenn Sie dem schönen Jako ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.


Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen