Iko- bereit für jede menge spaß mit dir

 

 

 

Iko- tolles Kerlchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca.  2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 53127 Bonn

Charakter: aktiv,  freundlich, sozial, verschmust, verspielt, kontaktfreudig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update Iko, 15.06.2020:

Iko durfte am Samstag auf seine Pflegestelle in Bonn ziehen und seine Pflegemama kann schon ein bisschen was über ihn berichten. Der hübsche Iko zeigt sich noch sehr vorsichtig, ist aber trotzdem ein neugieriges, entspanntes und vor allem ein ganz gemütliches Kerlchen. Und er liiiebt Streicheleinheiten über alles!

Er zeigt sich Menschen gegenüber zutraulich und freut sich, wenn man ihn anspricht. Vor Autos hat er noch etwas Angst, daran kann man aber sicher mit ihm arbeiten. Noch ist ja alles neu für ihn und es gibt so viel, das Iko lernen und entdecken möchte.

Und hey: er ist sogar schon stubenrein!

 

Bisher hat er sich mit allen Hunden gut verstanden, die er getroffen hat und wohnt gerade problemlos mit einer Hündin zusammen.
Iko würde sich riesig freuen, wenn Du ihn kennen lernen möchtest und ihm ein zu Hause für immer schenken würdest.

Februar 2020:

Iko lebt zusammen mit den uns bekannten alteingesessenen Hunden Ken, Evgenija und Yoli in einem Zwinger.

Dort lebten früher auch die süße Anami und Timido und wie immer träumen wir davon, dass auch er und seine jetzigen Freunde die gleiche Chance auf ein Zuhause bekommen, wie seine ehemaligen Mitbewohner. Iko lebt wie Evgenija noch nicht lange in Bogrov.

Er ist ein Junge im besten Alter, total kontaktfredig und verspielt, zeigt er keinerlei problematisches Verhalten.

Im Zwinger eckt er nicht an, versteht sich mit allen und die einzige Freude , die wir ihm derzeit bereiten können ist der eine Spaziergang, den er im Monat bekommt. Selbstverständlich ist das an der Leine laufen noch ein bisschen chaotisch, aber das ist alles eine Frage der Übung.

Iko freut sich auf eine Bewerbung und bis dahin freut er sich einfach weiter auf jeden unserer Besuche.

Er ist 50 cm hoch, wiegt ca 24 Kilo, von denen mindestens 2 wieder runter könnten.


Wenn Sie dem schönen Iko ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.


Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen