Ice- ein wunderschöner liebevoller Junge

 

 

 

Ice- einzigartiger Junge

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Mitte 2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter:  freundlich, sozial, verschmust, verspielt, kinderlieb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

März 2018:

Ice hat eine ziemlich komplizierte Geschichte....

Er tauchte im September 2017 auf und wurde von vielen Menschen aufgrund seiner Einzigartigkeit bemerkt. Es gab Beiträge in Facebook, in denen die Leute gebeten haben ihm zu helfen.

Er lebte in einem Hunde-Park und versuchte, sich an jeden Hunde Besitzer zu hängen, in der Hoffnung mitgenommen zu werden. Nach zwei Monaten hatte er endlich Glück und eine nette Dame beschloss ihm zu helfen. Sie nahm Ice mit an den Ort, an dem Gracey und Maxi lebten: auf den Hof, wo auch schon unser Hermann war, auf dem illegalen Parkplatz der Roma-Familie.

Leider musste das Haus und der Parkplatz von der Gemeinde abgerissen werden, der Besitzer fand so schnell keine andere Unterbringung für die Hunde.

Ich nahm Gracey zuerst und konnte den männlichen Hunden nicht helfen. Ich nahm sie mit, weil sie dringend Hilfe brauchte. Später, in der gleichen Nacht verschwand Ice von seinem Platz zusammen mit der Kette. Ich habe mich selbst dafür verantwortlich gemacht, dass ich ihm nicht geholfen habe und machte mich auf die Suche nach ihm.

Nach zehn langen Tagen führten mich die Kinder zu einem anderen verlassenen Haus, wo wir unseren lieben Jungen, hungrig, eifrig und angekettet fanden.

Es schien, als hätte er kaum etwas gegessen und hat Gewicht verloren.

Wir brachten ihn in eine andere Pflegestelle, wo er sich nun schon seit drei Monaten aufhält und auch schon wieder an Gewicht zugelegt hat :-).

Ice versteht sich super mit anderen Hunden und allen Menschen, sogar mit kleinen Kindern, Katzen kennt er bisher nicht. Er ist ein sehr ruhiger, freundlicher Junge, läuft schon prima an der Leine und auch im Haus benimmt er sich schon vorbildlich.

Ice hat nicht nur wunderschöne Augen, auch seine Fellfarbe ist sehr besonders, was man leider auf den Fotos nicht so toll sehen kann ist diese schöne Mischung aus braun und schwarz :-). Sein 4D Test ist negativ, er hat alle Impfungen und ist bereit seine Koffer zu packen für ein wundervolles Zuhause.

Wer verliebt sich in den hübschen Jungen und schenkt ihm einen Platz in einer liebevollen Familie?

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de