Hutch- sucht Dackelfreundliche Menschen

 

 

 

Hutch- klein aber Oho

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. 01.07.2016

Rasse: Dackel

Größe: Schulterhöhe ca. folgt

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 54634 Bitburg

Charakter: aktiv,  verspielt, lebensfroh, wachsam, sucht hundeerfahrene Menschen

 

 

 

 

 

   *Vermittlungshilfe*

 

 

Dezember 2018:

Hutch, der kleine sehr niedlich aussehende Dackel ist sehr bewegungsfreudig, hat etwas Jagdtrieb und hat auch etwas Schutzinstinkt.

Vermutlich ist er in vielen Dingen noch unsicher, man muss mit ihm noch viel arbeiten. 

Manchmal flitzt er einfach planlos im Garten rum und bellt, was er anbellt weiß nur er alleine in diesen Momenten ;-).

Hutch ist auch als Wachhund hervorragend geeignet, denn leise, unbemerkt und ohne Macke im Bein kommt kein Fremder auf das Grundstück, er ist zwar klein, aber man sollte ihn keinesfalls unterschätzen. Auch durch den Zaun streicheln kommt bei dem kleinen Mann nicht gut an, auch kleine Hunde möchten mit Respekt behandelt werden und sind dazu in der Lage ihr Zuhause zu beschützen.

Hutch versteht da tatsächlich keinen Spaß, selbst wenn es sich um Artgenossen handelt.

Für Hutsch werden Leute gesucht, die sich erstens mit dem besonderen Charakter von Dackeln auskennen, sich ebenso mit unsicheren Hunden die durch die Unsicherheit Aggression zeigen auskennen und mit dem Hund arbeiten wollen.

Außerdem sucht Hutsch unbedingt ein Zuhause auf dem Land und bei Leuten, die ein eigenes Haus mit Garten besitzen.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de